Alle "Plastikmodellennichttollfinder" nichts für euch!
Auf der HP von GW in der Minivorschau sind neue Screens..naja, einer und ein Schatten! Die Fanas find i richtig klasse!
http://www.games-workshop.de/home/news/index.shtm
grtz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle "Plastikmodellennichttollfinder" nichts für euch!
Auf der HP von GW in der Minivorschau sind neue Screens..naja, einer und ein Schatten! Die Fanas find i richtig klasse!
http://www.games-workshop.de/home/news/index.shtm
grtz
hmm, die alten Fanatics gefallen mir irgendwie besser, die sahen agiler und lustiger aus.
Was dieser Schatten soll...naja...
hmm also fanics sehen übelst dumm aus , der schatten soll das "spannend" machen .
p.s.:khemri seite wurde überarbeitet
Ja eigentlich ganz schön die fanas aber die kete solte gebogen sein so sieht das aus als ob die Kette nichtbegsam wäre sonder eher ein stab oder so...
ZitatOriginal von PandrodorC1
Ja eigentlich ganz schön die fanas aber die kete solte gebogen sein so sieht das aus als ob die Kette nichtbegsam wäre sonder eher ein stab oder so...
hast du schonmal ne Kugel an ner Kette geschleudert??
sehen echt gut asu, wobei mir die alten posen besser gefalen, aber die kan man durch ein bsicehn umpositionerien auch hinbekommen.
und zur kette, wenn du sie schleuderst ist sie wie lutz auch meinte nun mal nicht mehr gebogen, das bewirkt die gute alte zentrifugalkraft.
hmm mal ne frage zu er minivorschau. wer sollen die beiden menschen der herr schreiber und die frau sein?? kennt die wer?
die sind soweit ich weiß aus den warhammer romanen
das sind zwei charaktere aus den romanen von gothrek und felix, das sind gefährten von dennen.
@ Lutz ja mach ich immer nachdem ich meine arrrgh pilze verspeisst habe :bye:
ich weiss dass die kette eigentlich gerade sein muss wegen dier fliehkraft aber es sieht trotzdem besser aus wenn sie gebogen ist
ZitatOriginal von die eule
hmm mal ne frage zu er minivorschau. wer sollen die beiden menschen der herr schreiber und die frau sein?? kennt die wer?
das gerade DU das fragst wundert und erschreckt mich zu gleich!!!
@ PandrodorC1: dann biege die Kette halt vorsichtig, damit sie nicht bricht, und schon hast du eine gebogene Kette! :blumen:
und kannst mir mal n paar pilze schicken?? :peace:
grtz
Also ich find die jetz noch sooo toll, die Alten waren schöner, ich glaub ich werd mir noch ein paar kaufen, falls ich irgendwann einmal O&G anfangen werde^^
achja nochwas: Arrgh-Pilze gibts in jedem Supermarkt, da wo wo Steinpilz draufsteht muss nich gleich Steinpilz drin sein
ich find sie gut die fanas, sicher sie sind weniger lustig, aber ich kann mich noch an die guten alten goblins erinnern, da die kleinen feislinge noch wirklich klein waren, ganz zu schweigen von fies... einfach toll...
ihr habt euch blos alle an die neuen 5er, 6er goblins gewöhnt, hände riesengroß,der körper so groß wie ein mensch... wenn ihr mal auf das base geschaut habt werdet ihr sehen dass die gobbos endlich wieder klein sind, damit wäre für meinen begriff eines der größten probleme der 6. edi aus der welt... ausserdem sin die saugeil zum umbaun, sieht man schon jetzt...
@Lutz ich dachte die wären Plastik... ok als zinn dann biegen dann schauts besser aus...
deshalb VORSICHTIG BIEGE, wie ich oben schon geschrieben habe!
Plastik kann man auch biegen, mit wärme noch besser....
1 : 0 für dich
da neuen bildaz
Cool woher hast du denn die Bilder?
Sehen aufjedenfall nich schlecht aus die neuen Modelle
ZitatOriginal von Meister der Magie
Cool woher hast du denn die Bilder?
hab ich aus Bugmans Bierkrug.
Also mir gefallen sie eigentlich auch ganz gut, außer der Goblinboss (ich glaub jedenfalls dass es einer ist^^) und der Schamane.
Also mir gefällt der Goblin ganz gut, so schön klein und böse^^
Was mich ein bischen stört ist, dass die neuen Orks und Goblins anscheinend nun alle rote Augen haben, ka aber ich finds irgendwie nicht passend, da gefilen die mir mit normalen Augen noch besser