ICh weiß die Frage wurde schon einmal gestellt.Frage aber noch einmal.Was soll ich mir kaufen?Ich habe nur die Orks aus der Grundbox.Also Orkkrieger,Bogenschützen,Waaghbox,Streitwagen.Bitttttttttteeeee halft mir.Schneeeeeeeeellllllll.
BaStI
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenICh weiß die Frage wurde schon einmal gestellt.Frage aber noch einmal.Was soll ich mir kaufen?Ich habe nur die Orks aus der Grundbox.Also Orkkrieger,Bogenschützen,Waaghbox,Streitwagen.Bitttttttttteeeee halft mir.Schneeeeeeeeellllllll.
BaStI
würde mir erst mal ein bisschen artilerie zulegen, zwei speerschleudern oder ne steinschleuder sind nicht schlecht.
dann ein großes regiment nachtgoblins und fanatics.
ja, ich war es, der mal danach gefragt hat
nop hat recht, besonders die nachtgobbos MIT fanatics würde ich mir zulegen. allerdings kauf dir am besten 2 regimentsboxen, 20 nachtgobbos laufen dir schnell mal weg und sind zu schwach. auch ein zauberer wäre nützlich, wenn du nun zaubern willst. auf weitere bogenschützen würde ich erstmal verzichten, das schiessen solltest du deinen stein- und speerschleudaz und -ganz wichtig- den kamikaazekatapulten überrlassen. nun wären ein paar wolfs, oder wenn du ganz viel geld hast, wildschweinreiter nützlich, um den gegner früh zu binden.
hoffe geholfen zu haben, wenn nich, frag ruhig weiter!
Eisenbeissa: grautliere. Ich sehe, dass Du schon richtig Ahnung hast.
Ich kann mich da nur anschließen.
40 Nachtgoboos pro Regiment solten es sein.
Aber auf die Waaaghreiter würd ich ganz verzichten.
Auf jeden fall muss Artellerie her!!!!!
darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)
was immer unterschätzt wird sind scheinbar die wolfsstreitwagen (2 als eine Elite für je 60 pts, juhu )
bei fernkampfarmeen lenken sie beschuss auf sich oder sind schnell da und beschäftigen die Schützen
Bei Nahkampfarmeen bedrohen sie die flanken und/oder behindern seinen Vormarsch
Aber am wichtigsten: mit 18 Zoll Angriffsbewegung greifen sie fast immer zuerst an.
mein ich auch aber ich find ein paar goblin wolfsreiter wären auch nicht so schlecht