Skavensklaven

• Irre ich mich oder gibt es keine speziellen Modelle für Sklaven?
    Was setzt man denn als Sklaven dann ein? Werden andere Skaven Modelle dann als Sklaven eingesetzt?

"Stehen & Quieken!"

• Offizieller Beitrag

Es gibt modelle für sklaven von GW. das sind aber umbauten und bei der menge zu teuer find ich. Baue selbst ein paar sklaven.

Und Sklaven werden mehr so als Opfereinheit eingesetzt. Das kann man vielseiti machen. Bsp. sklaven greifen an /erden angegriffen und 2 clanrattenregis gehen in beide flanken. sklaven werden schlimm gemetzelt und fliehen evtl. und klanratten machen mit Kampfergebnis den gegner platt oder verjagen ihn.
    Oder gegen raserei sind sie ne gute lockeinheit. oder auch einfach zum unterstützen in flanken etc. verwenden.
    Sklaven sind vielseitig und man muss erkennen was man machen sollte...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• am einfachsten nimmt man klanratten und bastelt die einfach bissl anders als die normalen klanratten (damit man sie unterscheidne kann; z.B. auch bissl anders bemalen, keine schilde, ....).

Oder irgendwer kam auch shconmal auf die idee truppen von anderen armeen als sklaven zu benutzen (könnte man vielleicht so verskalvte goblins oder so machen; in dem fall wirds dann auch nch soo teuer als wenn man z.B. elfen nimmt)

• In der GW-Studioarmee werden die Teile aus der Klanrattenbox verwendet, die keine Rüstung haben. Das Fell wird heller bemalt als bei den Klanratten und es werden keine Schildembleme verwendet (falls überhaupt Schilde eingesetzt werden). Außerdem werden alle Teile, die bei den Klanratten als Metall bemalt werden (Armbänder etc.), bei den Sklaven als Leder bemalt. Klappt meiner Meinung nach sehr gut.

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• genau,hab bei meinen sklaven auch aus klanratten ohne schilde und speere gebaut...(helles fell,die ruestung schwarz,...)aber man kann ja auch goblins,untoten hernehmen(wuerde gut aussehen!!mit green stuff noch fesseln und sowas dazu =>supermodelle!!) :D

• Danke schonmal für die Antworten.

Kann man denn aus einer Box Klanratten zusätzlich noch Sklaven machen oder kommt das nicht hin, also man bekommt keine ganzen Modelle zusammen und wenn es gehen sollte zusätzlich Sklaven zu basteln, wie viele kriegt man dann aus einer Box?

"Stehen & Quieken!"

• Ich würde mal behaupten in der box sind genau 20 Körper also reichzt es für 20 modelle...der rest wie hände sind evt über aber ganz reichen tuts lediglich für 20 Modelle...am besten kaufste dir eine weitere Box wenn du sklavenaben wilst...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: