Trolle oder Vielfraße?

• Also, ich weiß zwar nicht ob das so richtig hier hin gehört aber ich machs mal.^^
    Ich weiß nicht genau was ich in meine Orkarmee reinstecken soll: Trolle oder Vielfraße als Söldner? Meine erste seltene Auswahl ist der neue Riese.

(Ich hab im Moment eine 1500 Punkte Armee und will mir auch noch ein paar Schwarzorks vorher holen)

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Wenn nicht gerade ein Kamikazekatapult;-)
    kommt es auf den rest der armee an aber pauschal würd ich sagen die Vielfrasse( wenn du schön Punkte ftrei hast) da die unnachgiebig sind.
    Und die Trolle...mit nem AST...aber lieber die Vielfrasse die sind doller=)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Hmm, mal gucken. Ich brauche noch mehr Meinungen^^. Aber Vielfraße fetzen echt :mauer: (warum gibts keine Animation bei der die Mauer durchbricht???? 8)

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Ich wäre mal sagen Trolle, weildie Vielfraße als Söldner 2 Seltene Auswahlen belegen udn du dann den riesen nichmehr einsetzen kannst.

• Hä, warum verbrauchen die zwei seltene?

• steht nun mal so im oger AB, alle adneren oger verbraucehn eine aber die 2. ok die rhinoxreiter verbraucehn auch 2.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• Öh voll kagge. Naja dann stehen nboch Eisenwänste und Bleispucker zur Diskussion^^!

• da schäm ich mich dass ich das mit den beiden slots vergessen hatte... :(

ich finde zu Orkzen passen auch Eisenwänste so vom aussehen her sieht das bestimmt ganz gut aus...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• ich find trolle besser ie sehen stilischer aus und haben regeneration

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Und können kotzen! Ich bin auch für die Trolle

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Jo ich glaub ich bin jetzt auch für die Trolle, die haben einfach mehr Vorteile.
    Bleibt nur noch die Frage: Stein- oder Flusstrolle.
    Ich meine aber das flusstrolle besser sind.

• ja sind sie..
    also aufgrund der nicht alzuhohen innitiative ist die sonderregel von dennen gekoppelt mit regeneration cih gut.
    halten dadurch doch was aus.

wirsing=nop

• Ich nehm immer die stinknormalen Trolle

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen: