ich hab nen bild stark verkleinert und in schlechter quali gespeichert aber es ist immer noch zu groß.Was kann ich tun?:(
-
-
Hier im forum wir ja angezeigt wie groß es sein soll.
Geh einfach auf eigenschaften bei dem avatar den du haben willst und guck ob alle kriterien stimmen, wenn niht weiß ich auch nicht weiter. -
Guck mal in einem Bildbearbeitungsprogramm, es darf nicht grösser als 100*100 Pixel sein und nicht grösser als 10 Kilobyte
-
100x100 und 10 kb, richtig.
Um dies zu erreichen empfehle ich das Bild im .gif Format oder in einem .jpg mit geringerer Qualität zu speichern. Sollte das auch nicht reichen würde ich in den Bildgrößeoptionen schauen wie hoch die DPI-Zahl des Bildes ist und diese verinngern. 72 ist mehr als ausreichend.
-
ich stell es mal hier rein vielleicht kann es jemand ändern und mir als pn schicken thnx
-
wie bekomme ich die Bilder eigentlich dahin, also so dass sie unter meinem Namen stehen?????
-
Profil---->Avatar
-
-
Eins finde ich ein bischen komisch:
Du sagst zuerst das das bild zugroß ist und fragst dann danach erst wo man es reinpacken kann.
Woher willst du wissen das es zu groß ist wenn du es noch garnicht ausprobiert hast ? -
das hat doch dragonmaster gefragt nicht ich;)
-
Sorry, da war ich mal wieder zu übereifrig