• Hi dachte wir könnten doch mal auf Ergebnisse der WM Spiele tippen.
    Für jeden Tag tippen Leute auf die Ergebnisse der Spiele und wer richtig getippt hat hat gewonnen also:


    10.6.


    England-Paraguay
    Trinidad u. Tobago-Schweden
    Argentinien-Elfenbeinküste



    Also tippt mal schön.
    Meine Tipps:


    England-Paraguay 2:2
    Trinidad u. Tobago-Schweden 0:2
    Argentinien-Elfenbeinküste 2:1

    07.12.07 - AGKVU

  • England-Paraguay 2:1
    Trinidad u. Tobago-Schweden 0:3
    Argentinien-Elfenbeinküste 1:2



    Ich hab einfach mal geschätzt, kenn die mannschaften und ihre stärken, bzw stärken nicht so gut.


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • England-Paraguay 3:1
    Trinidad u. Tobago-Schweden 0:3
    Argentinien-Elfenbeinküste 4:0



    ^^" naja zumindest mein Argentinientipp ist mehr ein Wunsch als eine realistische Annahme...


    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • Ist eigentlich unfair jetzt, da es nun schon 1:0 fütr England steht.., aber egal. Meine Tipps:


    England-Paraguay 2:1
    Trinidad u. Tobago-Schweden 1:4
    Argentinien-Elfenbeinküste 1:1


    Hehe, mein geheimtipp für diese WM is Elfenbeinküste. Haben immerhin den Afrika Cup gewonnen :)

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • ich gebe mal einen groben Tipp ab, da ich zuwenig in der Sache (Fussi) drin bin!


    Also, BRASILIEN wird Weltmeister...also zumindest die Fans (w) gefallen mir am BESTEN! :)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Also mit England haben wir uns ja alle geirrt, obwohl wenn das spiel ein bischen lgedauert hätte, hätte paraguay aufjeden fall noch ein tor geschossen und so wäre es 1:1 gewesen.


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • Da England Paraguay schon um ist tipp ich mal nur für die beiden anderen. ( Auch wenn ungefähr am 9. Juni angefangen hab Fussball zu gucken.^^)


    Trinidad&Tobaga vs. Schweden 0:2 ( obwohl ich dafür bin das sie Weltmeister werden. ;) )


    Argentinien vs. Elfenbeinküste 2:1


    PS: Machen wir auch eine Auswertung? Wenn ja: Zählt nur das richtige Ergebnis oder gibt es auch Punkte für richtigen Sieger und richtige Tordifferenz?

  • Also ich bin für das zweite was du sagst, also mit tordifferenz usw.


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • Hmm können wir machen, wird dann aber ziemlich kompliziert
    Also ich könnte ja ne Wertung machen, starten wir ab morgen und
    Für richtiges Ergebnis: 5 Punkte
    Richtiger Sieger/Unentschieden: 1 Punkt

    07.12.07 - AGKVU

  • was ist das? :]:]


    Trinidad&Tobago spielt 0:0 gegen Schweden. :D Ich sags ja die werden Weltmeister.^^


    EDIT: @Wertung: 5 und 1 Punkt ist schon ein ziemlich großer Abstand. Wäre ja für ein 1 (richtiger Sieger), 2(mit korrekter Tordifferenz) u. 3(richtiges Ergebnis.)
    @kompliziert: Wieso eigentlich? Man kann 0:00 Uhr für den folgenden Tag tippen. Da wir ja nicht so viele im Forum dürften wenn es hoch kommt 10 Leute tippen. Es muss ja auch nicht direkt am nächsten tag ne Auswertung kommen bzw. es könnten sich auch mehrere Leute um die Auswertung kümmern.

  • Gut würde aber vorschlagen die Wertung 1/2/4 zu machen, da es schon um einiges schwieriger ist, das richtige Ergebnis zu tippen als den richtigen Sieger.


    Gut dann können wir ja ab morgen anfangen, ich editier dann oben die aktuelle Wertung immer nach dem letzten Spiel des Tages aktualisiert.
    Die Tipps müssen für alle Spiele spätestens VOR dem ersten spiel des Tages abgegeben werden.



    Oder soll ich nen neuen Thread mit dem Ergebnis aufmachen`?

    07.12.07 - AGKVU

  • k, dann 1/2/4 wenn keiner dagegen ist.


    @neuer Thread: Wäre vielleicht übersichtlicher und ist ja auch alles Off-Topic d.h. sowieso kein Postcounter (OK, man soll trotzdem nich spammen. ;) ) Würd einfach Budda fragen. Der steht als Mod für off-topic, dann ist das abgesichert.

  • So, da dieser Tag ja schon fast gelaufn ist ( nurnoch ein Spiel) geb ich meinen Tipp mal zu morgen ab.


    Serbien u. Montenegro - Niederlande 0:2
    Mexico - Iran 2:0
    Angola - Portugal 0.2


    hehe, mal schauen ob mir die 2:0 Sachen glück bringen :)

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Ach leute ich bin so blöd gewesen und hab eben im anderen reingeschrieben ( bi nheistes abwesend :(
    Kann einer löschen bitte.


    Was anderes , zählt heute schon mit?


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

    Einmal editiert, zuletzt von magblue ()

  • magblue: Heute zählt noch nicht. ( Sag ich mal so dreist.^^ )


    EDIT: Hier mal meine Ergebnisse für morgen.


    Serbien&Montenegro vs. Niederlande 0:2 ( vertraue mal in den Sturm der Niederländer. )


    Mexiko vs. Iran 2:0 ( hoffentlich hab ich die Mexikaner, da nich zu hoch gewertet. )


    Angola vs. Portugal 0:2 ( min. wollte aber nicht zu hochtrabend sein.^^)


    EDIT2: Mir fällt grade auf, dass ich das gleiche wie skull getippt hab und das ohne abgucken. *stolzsei*

  • Jo zählt erst ab morgen, da zB Rattenbändiger heute nur halb getippt hat.
    Meine Tipps:



    Serbien u. Montenegro - Niederlande 1:2
    Mexico - Iran 3:0
    Angola - Portugal 0:2



    Ich trag euch alle mal als Teilnehmer ein

    07.12.07 - AGKVU

  • Serbien u. Montenegro - Niederlande 0:3
    Mexico - Iran 2:1
    Angola - Portugal 1:2



    Ich hoffe serbien wird schön auf die schnauze fallen, die haben nämlich bosnien in der vorrunde rausgeschmießen ( irgendwie hat der schüleraustausch mit bosnien mich verändert :] )


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • Achja nochwas: ich werde jeden Tag am ende ne Zusammenfassung der Punkte für jeden am jeweiligen tag schreiben, zur besseren Nachvollziehung.


    Und: Wer häufiger mitmacht, hat natürlich bessere Chancen mehr Punkte zu bekommen.


    also, Wer mitmachen will, bis 15:00 morgen seine Tipps für den 11.6. abgeben




    EDIT: VERDAMMT! ich hätte für Argentinien Elfenbeinküste 4 Punkte bekommen
    :mauer:

  • hm...


    Serbien u. Montenegro - Niederlande 1:2
    Mexico - Iran 1:1
    Angola - Portugal 0:2


    aber geil das trinidad unentschieden gesp. hat! die MÜSSEN durch die vorrunde! ;)


    so far
    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.