• Spanien-Ukraine: 2:0
    Tunesien-Arabien 1:1
    DE - Polen : 1:0

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• @ "Fairness" : Ich hab MdM schon in der Schule meine Tipps gesagt, von daher ists egal ob er zu spät war. :P

Jawohl schon 2:0 so ein scheiß :tongue:

• Also wer denkt ihr wird weltmeister? Respektive wem würdet ihr es echt gönnen?

Ich bin für
    Elfenbeinküste (hammer spieler)
    Deutschland
    Schweiz (zwangspatriotismuss^^)

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Ecuador- Costa Rica 2:1

England:Trinida und Tobago 2:2

Schweden: Paraguay 1:1

bin moin leider nicht da muss heut schonmal :mauer: :mauer: :mauer:

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Zitat

Original von Deathskull
    Spanien-Ukraine: 2:0
    Tunesien-Arabien 1:1
    DE - Polen : 1:0

MUAHHAHAHA, wir haben gewonnen ( auch wenn wir schlecht gespieklt haben ;) ). Kann ich euch daran erinnern das ich richtig getippt hab :) :schwärmen:

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

• 14.6.

Ich: 3p
    Deathskull: 5p
    Rattenbändiger: 1p
    Magblue: 2p
    Morlog: 9p 8o omg morlog du prophet 2x genau richtig getippt
    Engel des Todes: 2p
    Ironfist: 4p
    Herr des Sees: 2p
    PandrodorC1: 2p

JAWOHL! Gewonnen.

gibs zu morlog du bist in die Zukunft gereist und hast dir die ergebnisse gemerkt
    tja damit geht morlog souveren in Führung der Rangliste

• tja so kann man es sagen,aber es war einfach fachwissen! :O 8)

so die tipps für morgen:

Ecuador- Costa Rica 1:0

England:Trinida und Tobago 2:0

Schweden: Paraguay 3:2

• damit ich heute mal nicht zu spät bin, meine Tipps für morgen:

Ecuador- Costa Rica 3:1

England:Trinida und Tobago 2:0

Schweden: Paraguay 3:2

Zitat

• Ecuador : Costa Rica 2:1

England : Tobago 2:0

Schweden : Paraguay 1:1

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Zitat

Original von Deathskull

MUAHHAHAHA, wir haben gewonnen ( auch wenn wir schlecht gespieklt haben ;) ). Kann ich euch daran erinnern das ich richtig getippt hab :) :schwärmen:

Wir haben zwar nicht so gut gespielt, aber das wir nur ein tor hatten lag daran, dass duie beiden halbpolen so ziemlich jede Chance versemmelt haben(echt komisch, dass es egrade die beiden waren... :D...nicht ernst nehmen...)

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ecuador : Costa Rica (Ich geh hin :anbeten: :schwärmen:) 1:0

England : Tobago 1:0

Schweden : Paraguay 2:1

Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

:bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

• Ecuador:Costa Rica 2:1

England:Trinidad&Tobago 1:0

Schweden: Paraguay 1:1

Deathskull: Wieso haben wir schlecht gespielt? Ich hab jetzt nur die zweite Halbzeit geguckt und da hätten wir mindestens noch ein Tor schießen müssen. ( Ich erinnere nur mal an den doppelten Lattentreffer.) Selbst unsere Abwehr war akzeptabel.

Edit: Jedes Mal dasselbe. Irgendwelche Buchstaben werden plötzlich zu smileys, diem ich gar nicht haben will.^^

• Wir haben sogar gut gespielt, und ein tor wurde nicht gewertet, dass eigendlich ein tor gewesen waere.Allerdings hatte der schiri wohl einen Spieler nicht gese4hen und hat deshalb Abseits gepfiffen...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Zitat

Original von Rattenbändiger

Deathskull: Wieso haben wir schlecht gespielt? Ich hab jetzt nur die zweite Halbzeit geguckt und da hätten wir mindestens noch ein Tor schießen müssen. ( Ich erinnere nur mal an den doppelten Lattentreffer.) Selbst unsere Abwehr war akzeptabel.

Also mMn haben wir absolut schlecht gespielt.Habt ihr mal die ganzen fehlpässe gesehen? Komisch das dies nur Deutschlnd so oft passiert und fast nie Agentinien/Niederlande/England/u.s.w. Außerdem zu unserer Abwehr: Wo war die bitteschön gut?Habt ihr das gleiche Spiel gesehen wie ich? ein Pass von den Polen hatt oft gereicht um direkt in den Kern der Abwehr zu kommen, hätten die Polen da mehr raus gemacht wäre das Spiel ziemlich :( gewesen.

@Torchangen: Klar wir hatten viele und dennoch ist das wiederum nicht gut, weil wir von so ca. 8 Torchangen gerade Mal eine genutzt haben, siehe Ghana/Elfenbeinküste die haben auch tolle Torchangen nutzen aber nie eine und scheiden so am Ende aus.

Zitat

Wir haben sogar gut gespielt, und ein tor wurde nicht gewertet, dass eigendlich ein tor gewesen waere.Allerdings hatte der schiri wohl einen Spieler nicht gese4hen und hat deshalb Abseits gepfiffen...

nope, das war falsch. balak stand doch wirklich im Abseits,oder?

Zitat

• Ecuador:Costa Rica 2:1

England:Trinidad&Tobago 3:0

Schweden: Paraguay 2:1

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

• so meine tipps für morgen:
    Argentinien : Serbien 1:1
    Niederlande : Elfenbeinküste 1:2 (so und damit ist in grp. c noch alles offen:)
    Angola : Mexico 0:2

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.