Erste Waldelfenarmeeliste

  • Gegen bestimmte Armeen sind sie sicherlich sinnvoll, aber insgesamt finde ich sie zu teuer fuer das was sie koennen...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • gegen welche art von Armeen denn? ich finde es einfach sehr nützlich, dass sie die Gegner davon Abhalten zu marschieren.

    When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

  • hi^^ ich spiel auch WE
    dachte, ich geb hier auch mal meinen senf dazu^^


    Kundschafter sind n ganz schöner risikobereich (ich sprech aus erfahrung....) genau wie auch die waldläufer, aber hey, no isk no fun.


    mit kundschaftern geht des teils ganz gut gegen adnere elfen oder z.b. gegen khemri (magierjagt. oder skelette umbolzen:) )


    gegen gegner mit hohem widerstand oder starker rüstung lieber rauslassen, die sind zu teuer....


    mfg Khainlek

    "Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

    Einmal editiert, zuletzt von Kháinlek ()

  • passiert^^ sorry, habs datum ned gelesen:D


    aber is doch auch n geile tread, un ich denk immernoch aktuell für die leute, die WE spielen, oder?^^

    "Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

  • XD da ichs einfach ma voll geil find das hier jemand n threat ausgräbt mit nostalgie wert sag ich au noch was dazu das es net zu sehr ot wird *lach*



    ich fand die Kundschafter bisher als Gegner (mit Vampiren doer Echsenmenschen) immer eher stressig weil ich nimmer marschieren konnte als groß ne gefahr für meine Einheiten


    => imho zum zerstören net so doll - aber zum verlangsamen echt brauchbar.


    Prob dabei halt echt, das es Gegner abhängig is obs was bringt :>



    Chris



    PS: ich finds immer noch voll geil ^^ was hast du gemacht das du diesen threat findest der war doch bestimmt auf seite 400 oder so *weglach*

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • noja, zum verlangsamen gut, aber wenn man kundschaftter spielt, nimmt man eig doch immer waldläufer mit, un die haben dann doch noch diesen todesstoßvorteil:P


    ihc könnt ja mal meine armeeliste posten, dann werdet ihr verstehen warum ich waldläufer mag^^



    mfg khainlek

    "Ist die Arbeitsbezeichnung "Henker" auf dem Schlachtfeld nicht hinfällig???"
    "Mir egal!!! Die töten trotzdem"

    Einmal editiert, zuletzt von Kháinlek ()

  • Hab grad nüx zu tun und führ das hier mal weiter ^^
    Ich persönlich mag die Kundschafter der WE net so. Für 17 Punkte pro Modell ein paar Schuss abgeben, nein danke!

    Satzzeichen sind keine Herdentiere...

  • Waldelfenkundschafter sind okay, aber jetzt nicht wirklich der Burner....man kann se ganz gut einsetzen um den Gegner zu nerven und ihm ein bisschen "Angst" zu machen, aber sonst... Lieber dafür ein paar Waldläufer.