Ich möchte anfangen.

• http://www.games-workshop.de/w…world/mortheim/index.shtm

Genügen die Regeln zum Mortheim spielen? Ich möcht nämlich anfangen.
    Und regeln für banden habe ich nur auf Englisch gefunden, wenn jemand Deutsche hatt, kann er sie mir bitte schicken oder ein Link geben? Wäre echt nett, ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Interresiert wäre ich an regeln für Meschen und Skaven aber auch an anderen.

mfg Silmarillion

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• ich glaube es spielen sowieso SEHR wenige MH, und her noch weniger!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• hmm... heyho... naja, es gibt us mh-spieler, aba wir sind ein scheues volk *g*

hmm... die regeln reichen für einzelspiele, leida fehlen die kampangenregeln...

tornlaar.de gibts leida nimma, sonst hät ich dich dahin verwiesen, die haten echt viel drauf...

hmm... scheint als bleibt dir nix anderes als zu übersetzen... oda dir die grundbox bei gw zu bestellen...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Die Grundbox gibt es nicht mehr auf deutsch (habe ich mir sagen lassen) und Englisch kann ich.. naja, bis jetzt hat es gereicht. Ich denke es wird gehen. Gibt es wirklich keine gute Seite, wo es bandenregeln zum Downloaden gibt? kann auch klein sein.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Ich mach dir einen Vorschlag:

Ich hab das Mortheim-Regelbuch zuhause, brauche es aber nicht mehr.

Schick mir per PN deine Adresse und ich schenke es dir :)

edit: Naja, Versandkosten musst du natürlich zahlen. Aber mit maximal 3 Euro wäre das ja auch getan ^^

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• hmm... gut, das glück muss man haben :)
    find ich n'qlen zug von dir rici!

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

Einmal editiert, zuletzt von the_fear_inside ()

• Das hat mit gutem (oder was immer das Wort heißen sollte ^^) Zug nichts zu tun..
    Ich weiß aber selbst, wie teuer GW ist, daher weiß ich ebenfalls, wie sehr man sich über solche Dinge freut.
    Und für mich ist es ja nun beim besten Willen kein Opfer gewesen, da ich Mortheim seit geschätzten 5 Jahren nicht mehr gespielt habe. Bei mir liegt's also nur rum und ein anderer benötigt es.
    Außerdem habe ich seitdem ein Mitglied mehr in meinem eigenen Forum :D

btw: Ist es eigentlich heil angekommen?

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Du wirst es nicht glauben: :mauer: :mauer: : Die Adresse war von meiner Oma, die Lebt in Deutschland, das kam für dich vom Porto billiger. Diese Oma ist jetzt in Alsaka, hat uns aber die Wohnungsschlüssel hinterlassen. laufe ich also eine halbe Stund dahin, werde erst einmal in der Garage eingesperrt (für 10 M. ohne Licht; bitte keine Fragen :mauer: :mauer: ) komme dann endlich ins Haus. Ich will die Wohnungstür öffnen drehe den Schlüssel 2mal und... er bleibt stecken. Glaubt mir, ich habe alles versucht, sie war nicht aufzubekommen, die Nachbarn waren nicht da... 1 Stunde umsonst :mauer: :mauer: :mauer: Ich bin soo wütend X( X( X(

naja, wenn das Buch schon angekommen wäre, hätte ich mich schon bedankt, sobald ich es habe schreibe ich dir nochmal. Und nocheinmal vielen dank. :blumen:

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

4 Mal editiert, zuletzt von Silmarillion ()

• Nimmst du es mir übel, dass ich gerade richtig gelacht habe? ^^

Ich erlebe solche wenn-dann-richtig-Dinger aber auch hin und wieder. Und hinterher glaubt niemand diese "Geschichten" :(

PS: Wer im richtigen Leben solche Abenteuer erlebt, braucht eigentlich gar keine Tabletopspiele mehr *g*

Learn to have scars

• Ich hab es ich hab es :] :] :] Vielen vielen Dank I Rici I. Echt tolle Aktin von dir, bei mir hast du ein Stein im Brett (oder wie das auch immer heist). Als ich heute das mit meiner Mutter angeschaut habe (kamen von Shoppen und das Haus war auf dem Weg) musste sie nur den Schlüssel 2mal umdrehen und off3en war die Tür. Ich weiss nicht, wie mann einen Schlüssel richtig benutzt :mauer: . Sie sagte, das kommt oft vor wenn man linkshändig ist, sie kennt das. Naja, jetzt bin ich Glücklich. :) Vielen, vielen Dank.
    lg Silmarillion

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N