2000-mmn sehr gut!!

• Wuerde ich auch glatt ampfelen,. da die Schaedelkatas schon was anrichten keonnen...Auch kannste deine Einheietn nochmal umsortieren, bevor der Bretone kommt...
    Als 2. dransein hat gar keinen Sinn...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ähm... Mir ist grad selbst etwas eingefallen:
    Hab vergessen, dass die Skelette ja mittels Beschwörung wieder aufgefüllt werden können. Dadurch haben sich meine Theorien (ab 4. Spielzug keinen Nutzen mehr und so) ja dann erledigt.
    Schade eigentlich. Wollte doch auch mal Recht haben :(

:D

Das mit dem zweiten Spielzug hatte ich vorhin nur aufgeführt, da es im Falle der Skelettkrieger Sinn ergeben hätte.
    Im Gesamtbild ist es natürlich eher nachteilig...

Learn to have scars

• danke,leute :blumen:
    die skellies haben sogar eine standarte,die weitere typen beschwoert! :D
    ich muss versuchen,wie schon irgendwo erwaehnt,den gegnerangriff abzufangen und einen gegenflankenangriff zu starten.aber das problem ist:

er het um die 5ritterregis.

ich habe2richtige bloecke(waechter,skellette)und sonst nur 3skorps und eine 3er einheit autos,die fuer flanken sind .

=>er hat zu viele ritter,um die ich mich net alleine kuemmern kann und wenn er mir einer 9ner lanze irgeneinen skorpion angreift,ister matsch!!!
    ich kann eigendlich unmoeglich mit den skellies und den waechtern auf ein regi gehen...da noch 4weitere 9ner regis drauf warten,mich zu attackieren. :(und ueberennen?das geht nur,wenn mein kumpel verdammt schlecht wuerfelt oder ich einen skorp im nk hab.(das mit dem skorp ist easy! :tongue:)

• naja, mehr als nen unednschieden erwarte ich auchn nicht von dem spiel!nicht weil du nen schlechter Spieler bist(ich weiss nicht wie du bist...), sondern weil Khmerie einfach gegen Brets nicht wirklich ne Chance haben...ist wie nen 500 Punkte Khemri-Spiel....
    mach einfach das beste draus! :D

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Naja ein Schädelkata bei 500 rein und der BRetonen loost ab.. (gell HdS? )

Eher nicht!Khemrie ist einfach nicht moeglich auf 500 Punkte zu spielen, vor allem nicht mit enm Schaedelkata!Und erst gar nicht gegen Brets... :D

• Also ich hab ein Spiel 500 Punkte gesehn, Bretonen gegen Khemri, der hatte ein Schädelkata drin, beim Bretone ist nichts mehr angekommen.
    Das Schädelkatapult ist mMn auch die einzige Möglichkeit gegen BRetonen bei so wenig Punkten zu gewinnen.

07.12.07 - AGKVU

• Dann muss ich sagen, dass der Bretone sehr schlecht gespielt hat, oder der Khemriespieler sehr viel glueck hatte!Wenn Khemrie auf 500 speilt, dann muessen schonmal um die 250 Punkte an Chars mit einer ausruestung rein!Dann kommen dazu noch 1 Schwarm fuer 45 Punkte und 10 Bogis, die auch nicht so billig sind...Dann kann er noch genau ein schaedelkata reinnehmen, aber der Bretone hat da schon besseres!Der koennte naemlich eiunfach nur groesse Bauerbloecke reinnhemen, und schon waere das gegenssen!Die eine Anrufung wird gebannt und selbst das Schaedelkata plus die Bogis koennen keine bloecke vollkommen vernichten...und wenn die Bloecke dann unterstuetzt von dem AST ankommen, dann hat Khemri mit einem Schwarm und dem Prrinzen an Verteidigegn schon verloren...Noch einfacher ist es als Bretone natuerlicvh einfach nur Ritter reinzunehmen!Bei dem hohen Moralwert und dem geilen Ruestungswurf duerfte nur die Mitte der schablone Aerger machen!Ausserdem hat das Schaddelkata noch fehlfunktionnen und kann auch mal abweichen...
    Ich werde einffach mal meine eigene Bretonenliste machen und dann mal gegen nen Freund, der Khemrie hat spielen...
    Mal sehen, wie das ausgeht...

• ja,wenn mein gegner die tests verbockt verliert er auch den segen!!!(ich mag den segen net sooo gerne! ich mag die jungen bretonen heutzutage net...)
    und mit mw7(schaedel des feindes :D)kann man ihn durchaus versauen...

• Naja, aber erstmal muss das kata treffen!Dann muss es keine Fehlfunktion haben!Dann muss er vielleicht nen paniktest machen und eines seiner regis ist weg(kann man nicht mit AST den irgendwie wiederholen?oder war das nur im nahkampf?).Der Rest kommt aber schon naechsten Zug in den Nahkampf, da sie sich recht weit bewegen koennen...damit ist das Spiel fuer Khemrie fuer mich aus.Ich gehe hierbei von einer offenen Feldschlacht aus, da die Ritter sich snst einfach hinter nem Wald verstecken wuerden und langsam vorruecken wuerden...Ich werd nochmal in ne anderem Forum fragen,w as die davon denken...

• Ne wegen AST dürfen sie nur Aufribstests wiederholen.

Der Khemri Spieler konnte perfekt schätzen und verursachte IMMER einen Paniktest, das auch manchmal 2 mal in einer Runde. Glaub mir die BRetonen sind alle weggelaufen....

07.12.07 - AGKVU

• Ich glaube dir gerne, dassx der eine Khemriespiler mit sehr viel Glueck gewonnen hat und das der bretonenspieler mit sehr viel pech verloren hat! :P

edit:ist aber nicht wirklich zum thema, deshalb hoeren wir damit auf!Du kannst mich nicht ueberzeugen und ich dich anscheinend nicht.Deshalb muss das wohl warten, bis wir mal gegeneinander spielen...

@topic:ist das Spiel schon gelaufen?

Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Der Khemri Spieler konnte perfekt schätzen und verursachte IMMER einen Paniktest, das auch manchmal 2 mal in einer Runde. Glaub mir die BRetonen sind alle weggelaufen....

naja um ein bisschen Wahheit mit reinzubringen HDS neigt dazu jeden Paniktest zu verkacken. Normal isses nicht so, es ist ja sogar wahrscheinlich das man nen Paniktest auf die 7 schafft und nicht das man ihn vergeigt. Find das Ding zwar auch gut bei 500 Pkt. aber nicht so übertrieben gut wie MdM es dastellt, weil es z.B in der Hälfte der Fälle nicht trifft ( siehe 6,8,10 Abweichung oder Fehlfunktion)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Zitat

Original von Edwinem
    bei dem hohen Moralwert und dem geilen Ruestungswurf duerfte nur die Mitte der schablone Aerger machen!

geile Rüstung:
    Schädelkatapult ignoriert Rüstungen --> Steinschleuder

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• vergessen, aber trotzdem bleibt da noch 6+...

Wieviele Ritter muessen eigendlich in einer Bretlanze minmal drin sein?

• Glaube 5 die Normale Einheiten größe von Rittern. Ich habe das Ab nicht aber die Chroniken und da steht bei der Lanzenformation nicht das man eine Mindestanzahl an Rittern brauch außer die Einheitengröße ..(oder ich habe mal wieder was übersehen)

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• es sind schon 5minimum.sonst kann man ja sehr fiese viele einheiten haben und das ist net der sinn...

zu der frage ,ob das spiel schon gelaufen ist:nein noch net.das spiel ist morgen. :)