Mein 54 mm Crusader

• Stell ich doch hier mal meinen Crusader von Andrea miniatures rein:
    Gestern abend ausm urlaub gekommen, päckchen aufgerissen, zusammengebaut und gelich losgelegt um halb 12 abends^^
    Bisschen geschlafen und heut früh mit kleinen Pausen mochmal schön gemalt und voila hier ist er:

hoffe er gefällt

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• nur ein wort : derbst übel dick goil !!! ok warn doch 3 ........ähh 4 ^^ *sabber*

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• wow wirklich geil als wenns so gekauft worden wäre...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• mann o mann wow!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Ja das sollte Orlando Bloom aus Kingdom of Heavens darstellen, freut mich sehr dass er euch gefällt und dass einer ihn erkannt hat^^

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Ich auch :) Imo sieht fast keine Andere Mini ihrem Filmvorbild so ähnlich

• Ich oute mich mla als -keine Ahnung von Schauspielern- Mensch also werde ich ih nciht erkennen aber ich weiss immerhin wer es ist;-)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• erstens: extremst klasse gemalt!!!!
    zweitens: habt ihr euch mal mit den historischen fakten auseinander gesetzt? ich fand den film nämlich auch klasse, wenn ihr intresse habt, kann ich euch da gerne was schicken.

Oppa

• Séhr hübsches Modell mit Superbemalung.

Oppa: Ich nicht aber mein Vater. Als Hystoriker hat er eigentlich an jedem geschichtlichen Film was auszusetzen, aber bei dem nicht. Auch ein Grund weshalb er mir gut gefällt. Hystorisch korrekt, nette Story und Massenschlachten zusammengenommen sind einfach gut.^^

• @Minie:Sieht echt gut aus!!

@Film:Fand ihn echt mal langweilig!ich hatte ihn in 2 Haelften auf dem pc und habe nach der ersten haelfte aufgehoert, da echt nichts passiert ist, und es auch insgesamt recht langweilig war!Nur das kleine Gemetzel in dem Wald, aber der Rest nur Gerede, und das gefaellt mir einfach nicht an einem Film, von dem ich was anderes Erwartet habe.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• habe auch blos den anfang mitbekommen...als er als Schmied irgendwen getötet hast (ist das überhaupt der film?) danach lief der film zwar hab ihn aber irgendwie nicht mitbekommen... :rolleyes:

• Edwinem: Na dolle nach einer filmhälfte aufhören ist ja von Grund auf verkehrt :rolleyes: In der zweiten bzw zum schluss hin kommen ja erst die schlachten falls es dir darum geht...allerdings will und kann ich niemand dazu überreden einen film toll zu finden ;)

falls ihr zu wenig zu tun habt, oder angst vor nem sonnenstich :pfeifen:

Bewerten

• Also die mini ist auf jedenfall extrem geil... und echt respekt in welcher zeit du diese leistung vollbracht hast. würd das glaub ich nie schaffen. :rolleyes:

zum film, fand den auch cool. Aber er ist halt nicht jeder manns sache.