1+ Rettungswurf?!?

• Hi kann man bei Hochelfen einen 1+Rettungswurf kriegen oder wie ist das nehmen wir mal einen Prinzen mit:
    Rüstung des Schutzes (manchmal einen 4+Rettungswurf) und
    Magische Armschienen (+4Rettungswurf und Rw wiederhohlen)

Und die Rettungswürfe addieren sich doch normal wie Rüstungswürfe oder?

MfG Shako

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Oke danke muss ich wohl überleseb haben^^ ..Naja währe ja auch ein bissn..zu gut^^

• Wäre man mit einem 1plust Rettungswurf nicht immun gegen alle Angriffe, ausser die, die direkt Leben abziehen?

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.

• Doppel 1 beim Moralwerttest wird in der neuen Edi bedeuten, das er automatisch geklappt hat, auch wenn du eigendlich durch Angst+Ueberzahl automatisch zuende waere(der nahkampf mein ich...)

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Ja aber die Rettungswürfe gibts nicht bei 1+ weil die sich ja nicht addieren!

• Abgesehen davon wäre es dort sowieso Schwachsinn, da ein Rettungswurf von 1+ dank dem Zusatz "bei 1 immer verpatzt" im Grunde dasselbe ist wie 2+
    Bei Rüstungswürfen ergibt es durch die Modifizierbarkeit ja noch Sinn.
    Oder gibt es einen Gegenstand, der Rettungswürfe doch um einen bestimmten Betrag modifiziert? Kommt ja bei GW hin und wieder vor, dass eine Regel von einer anderen außer Kraft gesetzt wird.
    Mir fällt im Moment nämlich nur die Klinge der Alten (Echsenmenschen) ein, und die negiert Rettungswürfe ja vollständig.

Learn to have scars

• Naya und bei einem 2+ Rettungswurf is man auch fast unbesiegbar! :D
    den haben Tyrion und Teclis wenn se einen LP haben.

ich finds aber blöd dass es bei He keine einzige magische rüstung gibt die einen 1+ RW verleiht wie zb. Hoggs Höllisch Harta Harnisch bei den Grünhäuten :(

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Zitat

Original von The Legacy
    Wäre man mit einem 1plust Rettungswurf nicht immun gegen alle Angriffe, ausser die, die direkt Leben abziehen?

Was meinst du mit "Direkt abziehen?"

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• aber ich hatte mal,um zum thema zurueckzukommen,einen 1+rw bei einem hochgeborenen(oder wie der kommandant heisst... :D)
    da hatte er eine schwere,ein pferde mit harnishund noch eine krone,oder sowas(ein magischer gegenstand auf alle faelle)

ja etz hab ichs!!verzaubertes schild!dann hat er eine 1+! :tongue:

• Ja, das geht, Rüstungswürfe kannst du bis zu 1+; 0 oder vllt sogar -1 machen, wenn du Sacheb kombinierst !!! Wie gesasgt bring nur wegen der Modifikation was, aber bei ner 1 is der immer verpatzt. Rettungswürfe nicht kombinierbar. Wenn da 4+ Steht hast 4+ kannst nicht weiter verbessern.

Das gibt jetzt hier ne endlos Diskussion, weil das hier jetzt zum tausendsten mal gesagt wurde!!!!

:zensiert: :zensiert: :zensiert: