Farbschema

  • Farbschema 0

    1. Andere (0) 0%
    2. EnchantedBlue/Chainmail (0) 0%
    3. SkullWhite/RottingFlesh (0) 0%
    4. IceBule/BoltgunMetal (0) 0%

    Hi Leutz,
    wohlt mal fragen welches euer lieblings Farbschema is???


    Ich nehm EnchantedBlue/Chainmail

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • also ich hab meine he wie im armeebuch hinten im schaukasten angemalt.
    die figuren werden zuerst mit chaos black grundiert,dann mit shining gold,mithrillsilver und red gore bemalt.zuerst hatte ich meine he echt haesslich gehabt(noname-farben... 8o)und dann haben mir die aus dem ab echt gefallen .kann sie nur empfehlen!!

  • die brustharnische meiner Speerträger bemal ich immer mit gold anstad von Enchachet Blue

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ^^" ich habe weiß-gelb- chainmail^^"



    naja etwas eigen aber ich fands lzustig...



    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • Gibt auch noch die pink-lila Variante :D


    Ehrlich ..


    Naja - standard variante ist wohl hell-blau mit weiß und silber rüstung .. kann man jetzt aber nicht auf nur enchanted-blue reduzieren .. sind halt mehrere akzente nötig ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Allgemein würde ich bei den Hochelfen zu hellen oder gar blassen Pastelltönen (hellblau, weiß, zartrosa etc) raten, gepaart mit leuchtenden oder "scheinenden" Metallfarben wie hellem Silber und Gold. Das passt zum Hintergrund und zu den Modellen. Außerdem hebt es sie optisch von den Dunkelelfen ab.
    Natürlich gibt es auch untypisch dunkle Farbschemen, die echt gut aussehen (genau wie helle Dunkelelfen).


    Ich persönlich würde HEs in Tentakle Pink bmalen, stark akzentuiert mit Skull White. Rüstung Chainmail + stark akzentuiert mit Mithril Silver und Verzierungen in Burnished Gold.
    Allerdings ist meine Meinung nicht allzu objektiv, da ich Tentakle Pink als eine der besten GW-Farben ansehe und daher bei jeder Armee versuchen würde, diese Farbe unterzubringen. Nur bei den HEs passt es halt sehr gut :)

    Learn to have scars

  • jo,die he sind ja auch solche >unschuldsengel<,da sollte man schon ein unschuldiges schema waehlen.ich bei meinen elfen(siehe weiter oben,da ist mein schema erklaert :tongue:),sogar blut an die klingen rangemalt,um sie zu richtigen de-anhaengern zu machen.aber das passte nicht mehr zu ihrem charakter...

  • ich würd sagen das standart schema is schon das beste...aber da gehn die meinungen auseinander.

    :D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:


    “I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

  • ich hab ein Orange-Schwarz Farbschema^^


    Ich weiß ein bisschen komisch... aber zu meiner eigenen Überraschung sieht es gar nicht mal so schlecht aus!!

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

  • Meine ist Rot gold (inspiriert von Warcrafts Bloodelves). Gefällt mir persönlich auch nicht schlecht

    Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:


    Wer das hier liest ist doof :blumen: