Neue Vampire 2007

• ich hab auf warseer gelesen, dass vampire ende 2007 erneuert werden.
    es wird gerüchten zufolge neue necrarch modelle, viele (?) plastik bausätze, oger-große fleischgolems, und wahrscheinlich keine plastik ghoule und todeswölfe geben.

original:

- Scheduled for fourth quarter 2007 (provided by 75hastings69)

- New metal Necrarch models have been spotted (provided by 75hastings69)

- Expect plenty of new plastic sets

- Rumoured to be getting a unit of ogre-sized Flesh Golem creatures (provided by 75hastings69)

- Gav Thorpe has denied rumours of plastic Ghouls and Dire wolves as well as the existance of a new unit type of Werewolves

wisst ihr noch etwas oder anderes?

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• nach ich hoff mal ganz stark dass die fleischgolems kein billiger abklatsch von Ogern/Minos/usw.. werden...
    wird aber wohl so sein *auugenverdreh*

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich fänds gut ,da die Einheiten bisher nicht sooo stark waren,dafür aber die Helden. In zukunft wird also beides stark sein

Typische gw-strategie : bei jeder Erneuerung das Volk besser machen....

LoLwenn die Golems dann zefallen ists scheiße^^ .
    Man kann sie ja dann mit 2 Riesen und nem Vampirfürst auf Drachen zusammenlaufen lassen. Dazu dann noch 3x5 Ghoule und das sind dann etwa 2k^^ mit dem Held der 731p kostet ,gell Chri ? (Deathskull)

naja das ist eh noch in weiter ferne 8)

EDIT: naja wenn es wirklich "Fleisch" golems sind ,werden sie nicht zerfallen :mauer:

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Hört sich auf jeden Fall interesant an, vielleicht kann ich mich dann noch mal für sie erwärmen. (Stand mal kurz davor sie anzufangen, aber irgendwie hab ichs dann doch nicht gemacht...

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Richtig geil wäre es wenn die für die Vamps keine Golems sondern Werwölfe auf 50*50 Bases machen würden! Davon könnte man bestimmt klasse Modelle machen und das passt super zur Armee :]

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• is doch egal ob werwölfe oder golems:p nimm confro werwölfe die sehen echt klasse aus. fertig

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich hab ja nicht mal Vamps :tongue:

War nur so eine Idee :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Eigentlich kann man nicht soviel ändern an Vampiren finde ich, ist ein schönes Volk mit schöner Hintergrundstory.
    Man könnte die Modelle mal auf Vordermann bringen da einige schon ziemlich alt sind, aber sonst kann man das Volk eigentlich so lassen.

07.12.07 - AGKVU

• des mit dem 6.klan könnte mit dem zusammen hängen,dass gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht (gerüchtenzufolge) :rolleyes:nächstes jahr die langangekündete nagash-sommer-kampagne kommt. von der zeit würds ungefähr passen
    irgendwie vampire die halt beim nagash geblieben sind :unschuldig:

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR

• Nagash soll nur kommen...meine Gruftkönige und -prinzen werden ihm ordentlich in den Hintern treten...

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Du meinst in die Beckenknochen :)
    In einem Untotenforum sollte man alltägliche Redewendungen mit Bedacht wählen ^^

Zum Thema Clan:
    Die sollen die Brandon-Lee-Variante (s. WD 66) rausbringen :D

Learn to have scars

• ...da hat wohl jemand nen Naseweis-Gnoblar auf der schulter sitzen... :peace:

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• Nö, aber einen Todesgeier, der mir die "Weisheiten" zuflüstert. Leider stinkt der ein wenig nach Verwesung *g*

PS: Ob es einen Zusammenhang gibt zwischen den Gesprächen mit meinem imaginären Vogel auf der Schulter und den seltsamen Blicken der Leute auf der Straße? ?(

Learn to have scars

• Ich finds Schade, dass keine Werweoelfe rauskommen, was aber bedeuten koennte, dass die ihr eigenes Volk bekommen.Sie sind ja auch eher die Gegner der vampiere und nicht die Verbuendeten(siehe Underworld...).Ansonsten waere neue Mofdelle echt geil, vor allem wenn nen neuer clan rauskommt.Und es muss ja nicht Nagassh mit denen kommen, aber vielleicht einer der alten Vampiere...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Du kannst ja Hausregeln machen, irgendeine Firma (weiss grad nicht mehr welche) macht richtig gute Werwolfmodelle. Ich würde mich freuen wenn GW die Modelle erneuern würde.

Meine Oger:
    3 S- 0 U- 0 N

• Es macht jetzt noch gar keinen Sinn über die Gerüchte zu diskutieren, da sie bei der langen Zeitspanne noch viel zu unzuverlässig sind (was aber nicht am posten dieser hindern sollte *g*). Verlässlich Gerüchte gibt es in der Regel erst 3-4 Monate vor Release...