Neue Vampire 2007

• omg hast du schon strigoi geshehen, also die modelle? stellst du dir soWerwölfe vor? die haben nciht mal Fell! Die strigoi sind ein eigener Clan von Vampiren. Es gibt derzeit keine Werwölfe, zumindest nciht als eigene Einheit oder im Zusammenhang mit den undead.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• In den letzten 15 Jahren nicht ^^

@MdM

Es gab damals, bevor das AB erschien, Überlegungen zum neuen Clan. Gewählt wurden die Strigoi, aber die anderen Varianten waren (in Klammern jeweils die ungefähre Vorstellung laut GW):
    -Edle, in Städten lebende Vampire (Interview mit einem Vampir)
    -Voodoo-Vampire (Candyman)
    -Übergewichtige Fressmaschinen (Jabba The Hut)
    -Dschungel-Todeskult (Indiana Jones und der Tempel des Todes)
    -Gefallener Engel; Vampir mit Gewissen (The Crow)
    -Orientalischer Clan aus Cathay (Imperator Ming + Fu Man Chu)
    -Ghoulkönig (Muskelbepackter Gollum; daraus sind dann ja auch die Strigoi entstanden)
    -Konzept 8 wurde nicht verraten, da man es "demnächst" zusätzlich einführen wollte.

(Quelle: WD 64)

Learn to have scars

• Ich finde eigentlich nur die Stadtvampire und den gefallenen Engel brauchbar.
    Bei ersteren wäre allerdings das Problem, dass es im Grunde Von Carsteins mit einem Hauch Lahmia wären, also nicht wirklich neu.
    Das "gefallener Engel"-Schema wäre aber sehr interessant: Vampire, die ihre Macht nicht gegen die Reiche der Menschen (oder sonstwen) richten, sondern entweder eher für eine gewisse Balance eintreten (also Wesenszüge der Echsenmenschen, nur ganz anderer Kampfstil und düsterer) ODER die auf Rache aus sind (könnte man regeltechnisch darstellen, indem der Vampirgeneral den gegnerischen General hasst).
    Wird zwar hintergrund- und regeltechnisch schwer zu lösen sein, liegt aber im Bereich des Machbaren.

Learn to have scars

• ich find es müsste so was wie den "Graf Dacula" geben wäre bestimmt lustig .allerdings müsste der wahrscheilich zu den Carsteins^^
    Graf Dracula von Carstein^^
    des stellt vermutlich der manfred da?!?

MFG

Hüter der Geheimnisse

• Kommt drauf an, welche Dracula-Version du meinst. Der eigentliche Vlad Tepec Dracul diente offensichtlich als Vorbild für die Von Carsteins (dann aber nicht Manfred, sondern Vlad von Carstein)

Diese 30er-Jahre-Kitschorgie Draculas ist bisher zwar auch in die von Carsteins (und gewissermaßen auch in die anderen Clans) eingeflossen, aber eher indirekt durch "typische" Vampireigenschaften wie Blutsaugen, Schlaf in Särgen usw.
    Eine direkte Kopie des bitterbösen Kinderschrecks hätte ich GW vor 10-20 Jahren zugetraut, aber glücklicherweise nicht mehr heute :)

Learn to have scars

• Also ich finde die Idee mit den gefallenen Engeln sau geil, halt mal so "gute" Vampire.
    Könnte mir das so vorstellen, dass die Vampire dann alle anderen Vampire hassen oder so, wäre cool.
    Oder dass sie halt Chaos hassen oder so.

07.12.07 - AGKVU

• Letzter Punkt ist dann die Vampire ála Blade mit vollautomatischen Maschinengewehren :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Oder ienfach die Vampiere wie Alucard!Das waere dann geil...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Also nur ma so gefallene Engel nennt man Dämonen und nicht Vampire 8)

Naja ansonsten fänd ich Werwölfe besser (oder als neues Volk, wobei es wahrscheinlich nur wenige Einheiten gäbe), aber am besten natürlich beide.

Aber es sollten am Ende nicht 100 Clans sein ,weil sie ja sonst alle gleich wären.

• Jo, Werwoelfe waeren geil, aber nicht zu schwer umzusetzen und genuegendauswahl gaebe es auch:

Kommandant:Rudelfuehrer oder Hohepriester des Mondes

helden:Mondpriester, Werwolfalter, Tollwuetiger

Kern:Wolfrudel, Jaegertrupp, Menschensklaven, Todeswoelfe, Freischgeborenme(wie heissen die bei Woelfebn?nicht frischlinge, oder?), Werwolfschuetzen

Elite:Berserker, Werwolfscharfschuetzen, fangzaehne, Werwolfschattenlaeuufer

Selten:Wolfdrache, Ogerwoelfe...

ungefaehr so sehe das dann aus...Man koennte ja mal nen Thread dafuer aufmachen...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Rofl Werwölfe die schießen naja ich weiß nicht ..........,ansonsten hätte ich nicht gedacht dass man da nen Volk draus machen kann !

Naja für die Seltenenb vielleicht noch ein besnderer Streitwagen (so wie die Gobbo-Streitwagen, nur auch noch Wölfe die fahren :] )

• Als Kommandant dann auch noch einen "Vampirtöter" ^^.

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Außer beim Überrennen oder durch Fehrnkampf/Magie sonst währs zu hammer....
    Die Magie hätte dann ihrgendwie Macht des Wolfes und Wolfsbiss wodurch eine Einheit gegner schon bei einer 5+ in Werwölfe verwandelt.^^
    Wir können ja ein eigenes Armeebuch machen und es GW schicken vielleicht gefällt es ihnen^^

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.