Bretonen mit Riese/n : Overpowered????

• Mal ganz ehrlich:

Was habt ihr in letztert Zeit eigentlich für Probleme mit den bretonischen Auswahlen?
    Erst jammern alle rum, dass sie overpowered sind, und jetzt wollt ihr plötzlich Streitwagen, Riesen und wasweißich noch alles.
    Hey, ihr habt die beste schwere Kavallerie im ganzen Spiel, dazu fliegende Ritter und Menschen, die punktemäßig nur knapp über Goblins liegen. Was wollt ihr denn noch?

Und wenn ihr es unfair findet, dass der Gegner große Monster einsetzen darf, dann sorgt dafür, dass er es dennoch nicht tut. Bretonen haben doch genügend Tugenden und magische Gegenstände für diesen Fall...

Learn to have scars

• mh, ich würd aba schaun ob der Pala und der Riese nen Regioment schaffen, 3Glieder, überzahl, Standarte --> 5. Wenn du pech hast rennt dein riese dann am ende noch und 300 Pkt sind am :zensiert: .
    Würde dann noch die 3 Pegasi rauslassen. Was bringen die dir bei Vamps? Lieber nochn 6er Regiment Ritter. Außerdem wenn du gegen meine Nahkampfliste damit spielst wirsts dus schlecht ham :)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• chri: Mein Herzog bringt auch was für das Nahkampfergebnis , der zieht nen normalen Vampir in einer Runde. Ich mach mit dem Heldenschwert immer w3 Verwundungen.

@I_Ric_I: Ich beschwer mich nicht über die seltenen Auswahlen, der Riese ist nur just for Fun

@Ihde: Jo aber ich hab 4 Bannrollen dass sollte für 2 Runden reichen.

Nochma zu den Pegasusrittern, die haben mir beim letzen Spiel ne Flanke gebracht und dein (also chri ne^^)Regi war so gut wie weg.
    Außerdem sind sie perfekt zum Nekro jagen oder in den Rüken fliegen, wenns auf der anderen Seite des Spielfelds nit so toll aussieht,kann man schnell rüberfliegen.
    :)

Also keiner hat bis jetzt gesagt,dass es irgndwie zu gut wär, ich geh ma davon aus dass es einfach nur den einen Grund gibt ,wieso es diese Regel gibt,dass man den Riesen nicht einsetzen darf.(dass er nicht sooo zur Armee passt) :augenzu:

Der Riese ist so süß :kuss:

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• chri: also wenn du schon als Argument benutzt, dass die Liste schlecht ist weil der Riese ja den MW Test auf die 10 verpatzen könnte, dann scheints mir als wenn du fieberhaft nach etwas schlechtem suchst.

Ich find die Liste gut zwar nicht besonders effektiv gegen manche aber trotzdem schön *schleim*

07.12.07 - AGKVU

• Zitat

Original von Herr des Sees
    chri: Mein Herzog bringt auch was für das Nahkampfergebnis , der zieht nen normalen Vampir in einer Runde. Ich mach mit dem Heldenschwert immer w3 Verwundungen.

da wäre ich mir net so sicher da du erst mal ne Verwundung hinbekommen musst.Sollte ich Nahkampf spielen trägt ein Vamp Gehäuteter Hauberek ;) und mein Fürst sitzt aufn Drachen. Üblicher fun Kombo eben. Wie gesagt würde die Pegasi weglassen finde nicht das sie gegen Vamps ihre 165 Pkt. wert sind. Weil +1 Aufs NAhkampfergebniss find ich schlechter als 6 Ritter naja aber beides geht. Zum nekro jagen allerdings ganz ok.

Zitat

chri: also wenn du schon als Argument benutzt, dass die Liste schlecht ist weil der Riese ja den MW Test auf die 10 verpatzen könnte, dann scheints mir als wenn du fieberhaft nach etwas schlechtem suchst.

lol du immer mit deiner kranfhaften ein stellung. Versuche nie listen schlecht zu machen will sie nur verbessern das sollte man wirklich langsam verstanden ham in diesen Forum.
    @Rise: ups stimmt ja, macht ja entsetzten is gegen Angst ja nicht anfällig. Da hat Mdm mal Recht Mw auf 10 verpatzen ist nicht so wahrscheinlich.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Einmal editiert, zuletzt von Deathskull ()

• Joa gegen deinen 1+ Rüssi ist es nicht so toll.........

Egal poste ma deine Liste hier rein damits nicht zu unfair ist.(Du kennst ja jetzt meine Liste)

Beim nächsten Mal spielen wir dann ,ich post das Ergebnis hier rein, dann noch mein Fazit obs overpowered war/ist.

HdS

• naja auch wenn ich nichts von dem Thema halte post ich ma meine Liste, will ja kein Spielverderber sein. Können aber eh erst in der dritten Ferien Woche gegen einander spielen.

Blutdrachen 2000 Punkte.

Vampirgraf auf Geflügelten Nachmahr mit Roter Wut/ Kingensturm / Krone der Verammten und 2Handwaffe 476 Pkt.

Vampirbaron mit 2Handwaffe und Gehäuteten Hauberek+ Schutztalisman 129 Pkt.

Vampirbaron mit 2Handwaffe und Obsidian Amulet 129 Pkt.

Vampirbaron mit Blutjuwel, 2Handwaffe und Roter Wut 134 Pkt.

30 Zombies mit Standartenträger 190 Pkt.

29 Skelette mit l.r.+ Standartenträger 300 Pkt.

2x 5 Ghouhle je 40 Pkt

3 Geister 195 Pkt.

25 Verfluchte mit Schilden Standartenträger und Kriegsbanner 362 Pkt.

Insgesamt 1995 Punkte
    Bw: 3
    Ew: 2

Taktik:
    Taktik sollte klar sein, naja sag ma nichts dazu ;)

Zitat

• Zitat

Original von Deathskull
    Vampirbaron mit Blutjuwel, 2Handwaffe und Roter Wut 134 Pkt.

Stimmt merk ich auch gerade, dann eben mit Blutjuwel und Klingensturm

Zitat

• Ganz toll also bis jetzt hast du noch nie so gespielt, jetzt hab ich 4 Bannrollen und du kein Magier oder wie?? Also wenn ich jetzt verliere kein Wunder.

Müssen die Vamps nicht nen Magier drinhaben??

Übrigens dick unfair dass du meine Liste schon kanntest und du so kein Magier hast X(

HdS

• So hab meine Liste nochma angepasst ,aber nicht viel verändert ,weil ja sonst wieder Chri was ändert :mauer:
    Hab jetzt extra die Maiden drin gelassen,Palas wären besser ,aber dann nimmt Chri wieder ne Nekro Liste :unschuldig:

chri :Editier ma deine Liste richtig mit dem Juwel :augenzu:

Wir spielen erst in 3 Wochen,wenn Chri von den Ferien zurück ist ,ich schreib dann mal wie es war :bye:

HdS

• Dürfen Bretonen Söldnerriesen einsetzen???? :peace:. Die dürfen doch normalerweise keine Söldnereinheiten einsetzen.

Aaarrrgghhh!!!!

• Zitat

Original von Herr des Sees
    .........Ja ich weiß, Bretonen dürfen keine Riesen einsetzen, aber da Deathskull so sozial war hat er es mir erlaubt.

HdS

siehe anfang des threads ... :augenzu:

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Omg ich hab voll vergessen euch das zu sagen : Chri wurde gemasserkert aber ich hatte übelst Suff mit dem Riesen , nun setz ich den wegen dem Hintergrund nicht mehr ein , ich hab ja jetzt meine langersehnten Orks
    :anbeten:

• nochne kleine Ergänzung hab nicht mit der Liste oben gespielt weil ich noch nicht dazu kam mirn GN zu holen, hab mal mitner Funlist mit MAnny von CArstein gespielt. War aber auch ganz lustig den ma einzusetzten :)

Zitat