Die Alternativen Nahkampfregeln

• @ Dark-Father:
    Ich glaube du ahst mich falsch verstanden, ich habe gemeint, dass in den 15Pkten für Marines der Vorteil nicht überrannt zu werden drinn ist. Da das nach den neuen NK-Regeln eh nicht mehr geht müssten sie dann billiger werden. Und zu den Begünstigten der neuen NK-Regeln stimme ich dir zu.

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

• Falsch verstanden habe ich dich nicht aber wir haben etwas an einander vorbei geredet.
    Ich würde sogar solange wie möglich nach "alten" Nhk-Regeln spielen wenn die "neuen" standard werden

Für das Blut

• nicht mehr überrennen??? das ist schrecklich!!!! ich glaub ich heng aus!!! dann muss ich ja imps oder tyras anfangen!!! muss ich mir den WD kaufen oder stehen die auch im inet???

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• warten ist gut nur wie lange???? und bis dato spiel ich sowieso noch mit den alten!!!

• Aber wenn Schießen und Bewegen gleichzeitig möglich ist, dann sollte auch der Rückstoß berechnet werden und so weiter :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :
    Ich finde man könnte extra Waffen für den beweglichen Kampf einführen. Stellt euch mal vor, wie weit der Ork-Panza zurück fliegen würde, wenn er mitten in der Fahrt, auf Hochturen ist und mit 3 synchronisierten Bazzukkaz schießt. Der würde sich mindestens 5x überschlagen und verkehrt herum landen. 8o:( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( ;( :( :mauer:

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

• Kleiner einblick in Waffentechnik:

Panzerfäuste sind fast Rückstoß frei. 8o
    Waffen die auf Fahrzeuge angebracht sind haben meist "Rückstoßdämpfer" (Federsystem oder Gegendruckluftsystem)

Für das Blut

• Naja ist doch auch nur ein tabletop spiel oder?
    Habe mir noch nie über sowas gedanken gemacht.
    Und man sollte das bei dem spiel auch nicht.
    Oder warum rennen die space marines in leuchtenden rüstungen über das schlachtfeld. Damit man sie besser abschießen kann oder wie.

• die haben deckung net nötig sach ichmal!!! weil ja eh jede waffe daran abprallt!!! und sie sehen stilvoller aus!!! aber das beste ist natürlich: selbs wenn sie getarnt wären würde sie der gegner mit irgendwelchen übernatürlichen kräften ausmachen könne!!!

• Zitat

Original von Dark-Father
    Kleiner einblick in Waffentechnik:

Panzerfäuste sind fast Rückstoß frei. 8o
    Waffen die auf Fahrzeuge angebracht sind haben meist "Rückstoßdämpfer" (Federsystem oder Gegendruckluftsystem)

Das sind Ork-Waffen. 8o :P Die haben solchen Mänschänscheizz nicht nötig und würden, deswegen einen enormen Rückstoß erleben.
    Und Federung findet man bei den Bäsekaz dez Spiiieeedz( verwende Heiza-Kult-Kodex) eh nicht. Die brauchen nur schwache Völkaz 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :] X( X( X(.

Ich suche Modellbauer, Umbauer und Modellierer für Landschaften.Für mehr Informationen lest bitte das forum Selbst modellierte Figuren

• Ork-Waffen müssen nur laut sein den Ork´s ist der Rückstöß egal nur laut muß es sein. z.B. Laserkanonen die lauter als Geschütze sind, Orkschrauber machen´s möglich.
    Wieso ist der ADAC (liegt den doch auch im Blut/DNA) eigentlich Gelb und nicht Grün
    oder ist der Automobiel-Club in England schon Grün? :tongue:

Keine Ahnung wer´s zuerst gesagt hab aber es stimmt strotz dem:

Krieg ist scheiße aber Sound ist geil.

Und als aus gleich:

Stellt euch vor, es währe Krieg und keine geht hin.

Für das Blut

• Krieg ist scheiße aber Sound ist geil.

Und als aus gleich:

Stellt euch vor, es währe Krieg und keine geht hin.[/quote]

Zitat Stefan Raab:
    Stell dir vor, es wäre hin und keiner geht Krieg!!!! :tongue:

• ok hab die teile jetzt mal bei nem kumpel gelesen! ich dneke das sie dazu die spacies total überarbeiten müssen!!! besonders die sprungtruppen und die NK orientierten orden und völker!!! und schießen raubt attacke im NK ist irgenwie des einzig logische in diesen regeln mit der 2 zoll gefahrenzone!!! aber das ist auch schjon alles!!! ich find sie bekloppt!!!

• für änderungen bin ich offen, solange die keine zu großen veränderungen und neuerungen *in dne geldbeutel schau* bringt ok!!! aber dadurch verleiren echt Sprungtruppen ihren taktischen vorteil!!!

• Ich weiß das es meinen Geldbeutel nicht berührt aber das ich alle meine Nkk Vet.serg´s umbaun muß, die haben alle eine E-Waffe & Plasmapistole und nach den "neuen" Regeln ist das schießen eine dumme Idee jedenfall für B.A. für 3x S7 DS2 (und immer schön die 1 würfeln) + 2x S4 DS5 nehme ich lieber 1 Att E-Waffe S5 + 4 Att S5 alle mit In 5. Und man schießt sich meistens so wieso die Gegner aus der Nhkreichweite weck (weil der Gegner auch nicht dumm ist). Das heißt für mich ich spare jetzt 25P in jedem Sturmtrupp.
    In einer Ehrengarde sind das schon ((4*15)+(2*5))=70P nur für Plasmapistolen dann kommt noch das Signum (15P) dazu.

Wenn ich an die Zeit denke die ich brauche um alles zurück zubauen. Da fällt mir nur eines ein "danke Andy Chambers"

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten mit vielen GW-Geschenken (die man dann gebrauchen kann) für die 4te Ed.

Für das Blut

• Ich würde noch nciht umbauen, a nicht gesagt ist das diese Regeln wirklich alle ind der 4ten Ed. zur geltung kommen, ich warte auch erstmal ganz gespannt ab was uns da jetzt nun genau erwartet!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.