• im AB steht ja das es das Fleisch der Ungläubigen verbrennt aber das bei Untoten?!? oder Dämonen ?!!? ich finds einfach net fair aber in der Dämonischen Legion haben die Dämonen ja Mw9 da geht das schon trotzdem danke für den Tipp :peace:

MFG

Hüter der Geheimnisse

• naja, die Lade laesst ja Geister frei, die die Unglaeubigen dann angreifen, wohingegen die Banshee nur angst verursacht und davon dann welche sterben...

Ausserdem ist die lade glaube ich teurer und Khemrie brauch ja auch was gegen Vamps...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Die Lade zählt vom Prinzip ja als magische Attacke. Wenn Du also ne Erklärung brauchst...dann zieht die Lade einfach die Kräfte, die die Untoten/Dämonen/sonstiges Volk zusammenhält, aus den Modellen.

Klappe auf, Gegner weg... :tongue:

Der Tod siegt immer...

Khemri Statistik, ab 21.06.06:
    gew: 7 unent: 1 verl: 4

• jo,klar hoert sich das komisch an: tote toeten...

aber das mal nebensaechlich...
    die lade kann auch noch gebannt werden,die banshee nicht!!!das sollte man net vergessen!!

und ganz nebenbei kriegt der gegner beim zaubern -1 auf seine komplexitaet!!!wenn das mal nix ist... :pfeifen:

• naja, die Lade kann nicht nur gebannt werden, sondern sie wirrd auch immer gebannt, sie zieht deshalb ja auch eigendlich nur die Bannwuerfel meisstens...

Und natuerlich das -1 auf Komplex...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

• Dadurch, das die Lade fast immer gebannt wird, fehlen die Bannwürfel und -rollen für die anderen Anrufungen die Du durchbringen willst...

Der Tod siegt immer...

• ach wenn das so einfach waere:die meisten schuetzen die lade mit irgendwelchen schwaermen oder skorps,die mal nur so dastehen und nix zu tun haben... :pfeifen:

aber die lade ist desshalb so gut,weil sie die ganzen bannrollen abzockt und die anderen sachen wie eiligkeit(fuer unerwartete angriffe)oder niederschmettern(auf das kata!!!! :peace:)oder einfach mal so die skellette wieder auffuellen kann .

ps:hab ich schon erwaehnt ,da ich khemri liebe???!!!! :schwärmen:
    das ist eine sehr taktisch gute armee und mit richtiger technik kann man es so fast mit jedem aufnehmen!

• ja.aber die lade ist ja net pflicht,dh=>wenn man ein schussfreund ist ,kann man auch 2katas nehmen,hoffentlich beide 2mal schiessen lassen(sollte zu schaffen sein! :D)und dann hat man in einem einzigen zug 4katapultschuesse,die immer besser treffen!!!!und dann ist flucht angesagt! :unschuldig:

• Aber die Chance für ne Fehlfunktion ist dann auch gleich grösser...

Der Tod siegt immer...

• ja und? ich glaube auch einer der die Lade noch nicht kennt hebt sich spätestens nach dem ersten Einsatz 2-3 Bannwürfel für sie auf, und dann kommen die anderen Anrufungen besser durch ist doch schön.

07.12.07 - AGKVU