Hi Leute ,
ich hab mal ne Frage zur Lade der verdammten Seelen:
geht des mit dem Moralwert auch auf zb Dämonen oder Zombies??
mfg HdG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute ,
ich hab mal ne Frage zur Lade der verdammten Seelen:
geht des mit dem Moralwert auch auf zb Dämonen oder Zombies??
mfg HdG
Jo das geht auch.
Deswegen ists wegen Untote ja auch so geil
is des ein Cheat bei der Banshee geht s net dewegen meinte ich
Cheat?
Da steht einfach nicht dabei dass es nicht gegen Immun gegen Psy wirken würde also gehts ganz legal
im AB steht ja das es das Fleisch der Ungläubigen verbrennt aber das bei Untoten?!? oder Dämonen ?!!? ich finds einfach net fair aber in der Dämonischen Legion haben die Dämonen ja Mw9 da geht das schon trotzdem danke für den Tipp :peace:
naja, die Lade laesst ja Geister frei, die die Unglaeubigen dann angreifen, wohingegen die Banshee nur angst verursacht und davon dann welche sterben...
Ausserdem ist die lade glaube ich teurer und Khemrie brauch ja auch was gegen Vamps...
Lade 165 Banshee 90
cih find des Trotzdem dumm wenn einer ja schon tot is kann er ja nicht ehr sterben !?!
Doch aber seine Seele kann verbrennen und somit den letzten Rest leben aus einem Untoten ziehen
Die Lade zählt vom Prinzip ja als magische Attacke. Wenn Du also ne Erklärung brauchst...dann zieht die Lade einfach die Kräfte, die die Untoten/Dämonen/sonstiges Volk zusammenhält, aus den Modellen.
Klappe auf, Gegner weg...
Jou, daß ist der Schlüssel. Die Magie tötet den kümmerlichen Rest der Seele.
Das Argument, jemanden der tot ist kann man nicht töten, könntest Du bei Untote dann immer bringen, oder nicht;)
jo,klar hoert sich das komisch an: tote toeten...
aber das mal nebensaechlich...
die lade kann auch noch gebannt werden,die banshee nicht!!!das sollte man net vergessen!!
und ganz nebenbei kriegt der gegner beim zaubern -1 auf seine komplexitaet!!!wenn das mal nix ist... :pfeifen:
naja, die Lade kann nicht nur gebannt werden, sondern sie wirrd auch immer gebannt, sie zieht deshalb ja auch eigendlich nur die Bannwuerfel meisstens...
Und natuerlich das -1 auf Komplex...
Dadurch, das die Lade fast immer gebannt wird, fehlen die Bannwürfel und -rollen für die anderen Anrufungen die Du durchbringen willst...
war ja nur ne Frage weil ich's nimmer im Kopf hatte
am besten man macht die Lade kaputt dann kann se nix mehr machen
ach wenn das so einfach waere:die meisten schuetzen die lade mit irgendwelchen schwaermen oder skorps,die mal nur so dastehen und nix zu tun haben... :pfeifen:
aber die lade ist desshalb so gut,weil sie die ganzen bannrollen abzockt und die anderen sachen wie eiligkeit(fuer unerwartete angriffe)oder niederschmettern(auf das kata!!!! :peace:)oder einfach mal so die skellette wieder auffuellen kann .
ps:hab ich schon erwaehnt ,da ich khemri liebe???!!!! :schwärmen:
das ist eine sehr taktisch gute armee und mit richtiger technik kann man es so fast mit jedem aufnehmen!
was machste den gegen Dämonenprinzen oder andere fliegende Einheiten?!?
auf jeden Fal ist die Lade gut (aus der Sicht eines Khemrispielers)
ja.aber die lade ist ja net pflicht,dh=>wenn man ein schussfreund ist ,kann man auch 2katas nehmen,hoffentlich beide 2mal schiessen lassen(sollte zu schaffen sein! :D)und dann hat man in einem einzigen zug 4katapultschuesse,die immer besser treffen!!!!und dann ist flucht angesagt! :unschuldig:
Aber die Chance für ne Fehlfunktion ist dann auch gleich grösser...
Also: Die Lade war am Anfang der Hammer als sie noch keiner kannte, jetzt ist auf Turnieren in der Regel jeder so schlau und hebt sich BW für sie auf. Man sieht mittlerweile (leider) eigenntlich immer die gleiche Khemri-Standart-Armee und die hat 2 Katas dabei.
ja und? ich glaube auch einer der die Lade noch nicht kennt hebt sich spätestens nach dem ersten Einsatz 2-3 Bannwürfel für sie auf, und dann kommen die anderen Anrufungen besser durch ist doch schön.