Jo, ich freu mich schon, wenn wir beide gegen Hansi und Matthias spielen! Das wird saumäßig schwer für die!
Ich hab mal allgemein ne Frage! Welche Einheit der Eldar findet ihr am effektivsten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo, ich freu mich schon, wenn wir beide gegen Hansi und Matthias spielen! Das wird saumäßig schwer für die!
Ich hab mal allgemein ne Frage! Welche Einheit der Eldar findet ihr am effektivsten?
ich glaube, das werde bei mir die schwarzen khaindar, oder der falcon.
Bei mir sinds der Falcon und das Vyper-Bike!
die effektivste einheit wie ich finde sind schwarze khaindar, der phantomlord, der falcon und der avatar
bei meinen spielen lohnen die sich eigentlich immer
Ich würde ebenfalls sagen die Schwarzen Khaindar und der Phantomlord.
Ich hab ja keinen Phantomlord! Naja, eigentlich schon, aber als Saim-Hann Spieler ist der nich so gut einzusetzen! Sind ja eigentlich nur Jetbikes!
genau, bei dir ist de viel zulangsam.
Dafür hab ich jede Menge Vypers! Ist ne gute Entschädigung!
ja aber die vypers sind echt leicht kaputt zu kriegen würde an deiner stelle auch ein zwei falcons rein nehmen
@ maugan ra: wie den bitte 2?? saim han hjat doch nur eine unterstützungsauswahl.
kann sein aber die vypers sind zu leicht kaputt zu kriegen wenn man pech hat sogar mit stärke 4 waffen
ok, aber die meisten S4 waffen ham 24", und wenn du wie bei der armee liste oben gegen massenweise sternenkanonen und impulslaser rennst, wie viele bleieben da übrieg, wenn du nicht einfach schon wegfliegst, so ne armee ist ja ziemlich mobiel.
und bringt die kreischende klinge eigentlich irgendetwas??
Eben, aber was soll ich auch sonst reinnehmen! Die normalen Jetbikes sind noch leichter kaputt zu kriegen und ham nich so geile Waffen wie die Vypers! Aber das mit der einen Unterstützungsauswahl ist mies! Die könnten wenigstens zwei haben!
@ nop das hab ich bis jetzt auch nicht rausfinden können
@ dok
da musst du dir viellleicht ein anderes weltenschiff suchen obwohl das auch sehr cool ist wenn man den genauen hintergrund spielt mit allen vor und nachteilen
verdamt, wieso schreiben die die dann unter ausrüstung wenn die keine beschreibung hat??
@ dok so ist das richtig
@ nop frag mich nicht im regelbuch steht auch nichts dazu
Scheiß GW! Irgendwas vergessen die immer!
ich ruf mal die mail order an, wenns die nicht wissen hat GW echt einen fehler gemacht.
ihr spielt ja noch nicht lange aber es wird euch immert wieder ärgern dass einige sacen einfachn icht klar geregelt sind in meiner spielrunde haben wir uns schon so oft regelrecht zerfetzt wegen regelfragen ist echt zum kotzen das spiel kostet so viel geld und die regel sind teilweise echt unklar