das beste bike aufjeden fall, ist ja acuh am teuersten.
skorpionkrieger oder banshees
-
- WH40k
- wirsing
- Geschlossen
-
-
Eben, und am besten bewaffnet!
-
Vypers sind allerddings auch keine Bikes mehr, sondern fallen schon unter Fahrzeuge.
Die besten Bikes im 40k sind meiner Meinung nach immer noch die Dark Eldar Jetbikes, durch ihren Turbo die Kampfdrogen und die Option auf Schattenkatapulte sind die nicht nur gute Panzerjäger, sondern sie sind auch noch recht gut in Nahkämpfen zu gebrauchen!
-
ich geb jester fecht bikes sind allgemein echt scheisse auch bei space marines aber die dark eldar sind dabei die besten
-
ich finde die einzigst guten bikes gibt es bei den orks, dadurch das die einen dekungswurf geben sind das bei einem heizakult super schilder.
-
ok die orks hatte ich vergessen, die sind echt auch ziemlich gut
-
wieder zu den aspekten, welche exarchfähigkeit findet ihr am besten??
ich überraschungsangriff und verteidigung, aber wo bei ich finde das ersteres besser zu den skorpionen passt, die spinnen sind da ja nicht die bessern nahkämpfer. -
Ich hab eigentlich keinen Liebling, die sind eigentlich alle gut! Bis auf ein paar, aber Verteidigung is schon net schlecht!
-
was bringt es eigentlich, das diese banshee phönixkönigin ( weis grad nich wie die heist) sprungangriff und kampfsprung hat, de angrifsreichweite vergrößert sich durch SA ja nicht, sondern dre ist nur dafür da, mit anderen modelen als dem ersten in kontakt zu kommen. aber die kann sich doch sowie so ein ziel durch den KS aussuchen.
also ich seh da keinen sinn drin. -
Die heißt Jain Zar und das ist ein typischer GW Fehler!
GW macht immer son Müll! Genau wie bei der kreischenden Klinge! -
is ja auch egal wie die heist, auf jeden fall ist diese kombination totaler müll.
aber ich finds auch scheisse, das der phönixkönig von den aspektkriegern, die nur auf fernkampf setzen, den khaindarn, ne 24" wumme hat. -
Tja, da bleibt mir nur zu sagen: GW macht viel Müll!
-
ich haabauch keinen liebling bei den exarchenfähigkeiten
der von den khaindar exarchen ist ganz lustig : feuerhagel -
das stimmt, feuerhagel und raketenwerfer ist echt cool.
aber weis du wqas das bei jain zar bringt?? -
du meinst bei ihren exarchenfähigkeiten
da war glaube ich ein unterschied muss aber auch nochmal nachgucken -
ja das mein ich, ich erkenn da aber irgendwie keinen unterschied.
-
ich muss halt nochmal nachschauen aber da war ein unterschied
-
Sprungangriff:
...Wenn er angreift erhöt sich die angriffsreichweite um W6 zoll. beachte, dass er sich trotzdem maximal 6 zoll von einem gegner entfernt befinden darf, um eine angirffs bewegung zu erhalten. er muss aber nicht das erste model in seinem weg attackieren, sondern kann gegner angreiffen, die in reichweite der erwürfelten distanz liegen.also, bringt es nur um mit anderen modelen als dem ersten in kontakt zu kommen.
kampfsprung:
...bevor die exarchin ihre nahkampfatacken ausführt, darf sie sich mit einem beliebigen model des gegnerischen trupps in kontakt bewegen.also, wieder mal um mit einem anderen model als dem ersten in kontakt zu kommen.
-
Sinnlos! Ich find die eh nich so gut! Nichtsm geht über Karandras und Fuegan!
-
doch, asurmen!!!
und dann jain zar, die finde ich eigentlich richtig gut.