ach ja, wenn das ginge, ist aber vom hintergrund nicht ganz so passend
skorpionkrieger oder banshees
-
- WH40k
- wirsing
- Geschlossen
-
-
Nee, irgendwie schrammt das dann doch leicht am Hintergrund der Armeen vorbei
-
ja das ist klar, dass das nicht geht . ist mir schon bewusst
-
hab meine eldar nun mal aussprobiert und auch gleich mal gewonnen, aber mein mentales duell hat 2 mal versargt die assasine zu killen, und auch sonst hat das nichts gezogen.
-
ja man muss auch ein bisschen glück haben, ich habe damit schon mal einauge weggehauen!!!
aber kannst du mir mal deine armeeliste nennen, wäre cool1
-
war ja noch ziemlich klein, also:
prophet: mit runen der klarheit, mentales duell, runen blick
4 ranger
4 ranger
4 ranger
4 weltenwanderer
4 weltenwanderer
falcon: hzolofeld, zielmatrix, seelenstein, sternenkanone, shurikenkanoneso komm ich genau auf 750
ich weiß das ich eigentlich eine standard zu wenig habe, aber das hat mein gegner erlaubt.
-
also eien alaitoc armee! coole sache!
gegen was hast du denn überhaupt gespielt?
musst halt en bisschen aufpassen bei einer armee die ziemlich einseitig aufgebaut ist ( hat aber auch seine vorteile ) .
-
Hmm, das nenn ich dann doch mal ne Alaitocarmee
Wirklich ganz nett, besonders ist sie Effektiv gegen Armeen mit hihen Wiederstand dank der unglaublichen Masse an scharfschützengewehrenb!
-
also ich hab gegen space marines gespielt.
vor dem spiel hab ich durch einen wurf von 2 sechsen bei den fallen einen einzelnen ordensprister ausgeschaltet und einen devastortrupp niedergehalten. sonst noch hzwei einsen.
und dann hab ich eigentlich nur noch alles weggeschossen was nach vorne kamm.und ich werde die noch ein bisschen vielseitiger ausbauen.
-
ja das ist klar würde ich an deiner stelle auch tun, denn sonst hast du starke probleme gegen armeen mit viel masse!
aber ansonsten schon ganz nette armee!
-
Ein Trupp Gardisten würde da schon ne Menge reissen würde ich sagen!
-
hab ich auch als nächstes dran gedacht, und danach ein paar läufer.
-
gardisten müssen sein, die können notfalls deine ranger auch schützen!
-
soviel schutz brauchten die gar net, ich hatte einen punker da hatten meine wanderer einen 2+ deckungswurf.
aber eigentlich brauch ich doch schutz, werde mir auch jetzt welche holen.
-
du kannst dich nicht darauf verlassen dass sie immer in guter deckung sind, denn man hat ja nicht immer so gute deckung und vor allem musst du erstmal in deckung kommen!!
-
stimmt auch wieder, also irgendwie an geld rankommen und gardisten kaufen
-
das sowieso, aber was willst du dir denn noch für deine alaitoc armee kaufen?
-
nach gardisten und läufern vieleicht ein paar khaindar, undd dann noch ein paar raner/wanderer und evt. 1 oder 2 vypern.
-
achso, das hört sich ganz gut an, willst du aber keine aspektkrieger dir zu legen? ( ausser die khaindar!)
-
eigentlich schon, aber die passen nicht gut, wenn alles mit ihren scharfschützen gewehren oder anderen weitreichenden waffen hintenbleibt und drauf bölzt, und dann ein trupp nach vorne rennt stirbt der ziemlich schnell.