man o man.es ist soooooooooo heiß.ich habe heute auf der arbeit 34°C gemessen.im schatten und ich wohne in norddeutschalnd (schleswig-holstein).das ist man hier garnicht so gewohnt.
da ich den ganzen tag draußen arbeite wollte ich euch mal fragen wie ihr diesen sommer mit arbeit und freizeit so über die runden bringt.
ich könnte nach der arbeit eigentlich leich zubett.mein gehirn is dann immer leicht gar gekocht.
in diesem sinne einen schönen abend noch.
es ist so heiß in deutschland!
-
-
Ich kann nie einschlafen, da es im Zimmer so heiß ist ... naja muss ich halt die ganze Nacht fernsehen^^ auch nich schlimm.Aber so an sich finde ich die Hitze gar nicht schlimm, aber hier ist es irgendwie so feucht warm, im Süden (Italien, Spanien, Frankreich ect.) ist die Luft irgendwie trockener, was ich viel angenehmer finde...
Sonst gehe ich halt zum Baden, is sehr erfrischend -
Da hilft nur eins: Ab ins Freibad^^
Bei mir isses auch so heiss, mein Zimmer ist ein einziger Backofen, da hilft das Fenster nachts zu üffnen nur wenig.
-
Wer bei den Temperaturen nicht in einer Weiterbildung zum Thema Buchhaltung gesessen hat und eine langweilige Personen-in-den-PC-eingeb-Aufgabe nach der anderen macht, während die Sonne direkt in den Raum scheint und die Türen geschlossen bleiben müssen (aufgrund der Konzentration), der weiß nicht, was heiß ist
-
ich sterbe...
Muss...schwimmen...gehen...dabei mag ich kein schwimmen...da kann man sich nur das kleinere übel raussuchen.... -
Also hier in basel (nordschweiz) hatten wir heute 38° C. Mit 30% Luffeuchtigkeit...... Tja da muss man halt täglich im Rhein schwimmen gehen^^
@ rici: Dissed^^
-
Mein Zimmer ist auch ein Backofen
Nicht isoliert, oben und die Sonne knallt voll drauf
mein Pc der auch den ganzen Tag läuft
verschlimmert das nur noch
wenn ich morgens aufstehe muss ich erstmal überlegen ob ich ins Bett gemacht hab oder nur schwitze
Grausam!!!!
ich wandere nach Island aus -
Also... Wie jeder Jahr... Im Winter isset zu kalt und im Sommer zu heiß. Woher wusste ich das son Thread komt
Nunja... Ich hab keine Probleme mitm Sommer... Genauso wenig wie mitm Winter... Egal wie heiß oder kalt...
-
Hab ich im Grunde auch nicht. Aber wenn man das Wetter dank einer Weiterbildung nicht genießen kann, ist es ärgerlich
-
Bei mir scheint die Sonne nur morgens direkt aufs Zimmer
Ich trink doppelt soviel wie normal und dann geht das schon :pfeifen: -
Dann stellt sich folgende Frage aber umso mehr:
ZitatOriginal von Provice
wenn ich morgens aufstehe muss ich erstmal überlegen ob ich ins Bett gemacht hab oder nur schwitze -
Ich habe kein Problem mit kaltem wetter. Zudecken un fertig. Aber wenns warm is, du liegst im bett. es ist heiss und du schwitzt. du schliesst die augen und versuchst dienen kopf frei zu kriegen um endlich schlaf zu finden. du wirst keinen schlaf finden. du schwitzt, es ist heiss und dein körper ist nass. Du findest keine ruhe, die hitze ist erdrückend. und du denkst nur Fuck******* scheiss wetter!
oder so... -
hört sich an, wie aus so nem Buch wo du immer entscheiden musst was du als nächstes tuts
Naja ich hasse Winter, so kalt und so ... brrrr ich will gar nicht erst daran denken^^
-
*löl*
Die Erfinder dieser Bücher waren übrigens Ian Livingston und Steve Jackson, die Gründer von Games Workshop -
also bitte winter ist doch toll:)
und wenns kalt ist zeiht man sich warm an, aber bei warmen wetter kanns vorkommen dass man selbst netkleidet noch schwitzt und es ist soooo warm... -
wenn ich mich aber so dick anziehe, kann ich mich nicht mehr richtig bewegen und das ist sehr hinderlich und auserdem, wenn man in den Schnee fällt, ist alles nass und das ist eklig und so...^^
-
Du hast ja Probleme^^
Sommer find ich besser nur das Schlafen im Backofen ist natürlich nervig
-
ich geh jeden Tag ins Freibad :D(hab zum glück ne Jahreskarte :])
und in meinem zimmer sind das auch immer so 25-26° -
wie ziehst du dich denn an dass du dich nciht mehr bewegen kannst
Und weisst du was gegeb kalten schnee beim umfallen hilft: nicht umfallen;-) oder auch stehen lernern oder gar gehen, aber da musst du wieder aufpassen wegen der dicken kleidung^^ -
Ich kann mich sehr dick anziehen, vorallem wenns kalt ist
und ja ich kann gehen aber wenn man sich ,naja wie soll man sagen, sich mit anderen Leuten in die Haare bekommt, liegt man schon mal schnell im Schnee^^ (der andere zwar auch, aber das tut nix zur Sache^^).