Horni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also, mein Problem ist ein Hornnackenveteran meines Freundes (Echsenmenschen).
    Dieser besitzt nämlich einen 9 Attacken der S5 und einen 0+ Rüstungswurf (sitzt übrigens auf ner Echse)
    In nem kurzen Testspiel hat der sogar Tyrion zerschnetzelt und selbst KEINEN LP verloren (toll ne?).

Ja, nu legt ma los, wie man diesen Ultramolch ummorkst.
    Danke schon mal (-wenig hoff-)
    tschau, niedergeschmetterter Fabi

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• wenn du ihm mit schnellen einheiten in die flanke und in den rücken rennst, und er automatisch flieht (mit wilden jaegern zum Beispiel) helfen ihm seine super werte auch hicht mehr.und die zweite möglichkeit ist du schießt mit allem drauf was der hast (und zauber) weil er besteht garantiert nicht alle rw.

ach ja hast du schon über todesstoß nachgedacht??des is die ienfachste art,nimm einfach a paar kampftänzer.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

Einmal editiert, zuletzt von Snotti ()

• Todesstoß im Ferhnkampf durch die Waldläufer ist auch ganz nett.
    Auch ein Hochgeborener mit Bogen von Loren und den dolchpfeilen (die die Rüstungswürfe ignorieren). Bei 4 oder 5 Attacken die Rüstungswürfe ignorieren (im Fehrnkampf) könnten/müssten ihn in so 2 Zügen weghauen.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Laut deiner Beschreibung müsste der HNV in jedem Fall wie folgt ausgerüstet sein:

leichte Rüstung, Kampfechse, Säbel der strahlenden Sonne, Reisszahnschild, Zeichen des Sotek, Zeichen des Quetzl, Zeichen des Itzl

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, um auf 9 Attacken (übrigens nur in der ersten Nahkampfrunde) und RW 0+ zu kommen.
    Das heißt, er hat nur noch 20 Punkte für magische Gegenstände übrig, so dass er höchstens einen 6+ Rettungswurf (Schutztalisman) haben kann. Außerdem wird er nicht mehr von irgendwelchen Wiederholungswürfen durch das Zeichen der Alten profitieren können.
    Rüstungsignorierende Waffen bieten sich also in jedem Fall an. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die doch magische Pfeile, die den RW ignorieren, oder?
    Eventuell bringt (mit recht viel Glück) die eine Fee, welche bei einem verpatzten MW-Test W3 Schadenspunkte (ohne RW oder ReW) verursacht, etwas.
    Und ansonsten halt der Todesstoß oder 1-2 Baummenschen(älteste).

Es gibt also durchaus Möglichkeiten für die Waldelfen, solch eine Kampfmaschine zu vernichten.

Learn to have scars

• Herausfordern, dann wirste nur auf die 6 getroffen, ist doch schonmal ein anfang;-)
    oder umgehen, ist doch bei WE möglich(?)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Nimm einfach einen Kampftänzeradligen/hochgeborenen und gib ihm die Klingen des Loec. Dann fordere den Horni heraus und mach den Todesstoßtanz. Wenn du angegriffen hast, hast du jetzt 4 (5) Attacken S5 mit Todesstoß und wiederholbaren Verwundungswürfen. Damit solltest du ihn mit einem stückchen Glück locker in Stücke hauen können. :D

"Mein König, eine Ehre an eurer Seite zu sterben" - "Eine Ehre, an deiner Seite gelebt zu haben"

• Oder wqenn du auf Fehrnkamp gehst Wandlerhochgeborenen mit Bogen von Loren und Arkanen Dolchpfeilen dann hast du auch 5 Attacken die Rüstungswürfe ignorieren. Wenn du Auf eine Mischmasch Armme ca. 50/50 Nah-Fehrnkampf dann ist beides gut bei Nahkampf der Kampftänzer und Bei Fehrnkampf der Wandler also du hast die Mödlichkeiten ihn mühelos wegzuhauen.

Onkelz + Metal ...mehr brauch ich dazu nichtmehr sagen :schwärmen:
    Alkohol ist keine Antwort aber beim Trinken vergisst man die Frage.

• Ich meine mit den Todesstoss von den Waldläufern sollte das nicht zu schwer sein den um die ecke zu bringen^^

When I'm good, I'm good. When I'm bad, I'm better.