Naja, jedem seine eigene Meinung!
Welche Armee spiel ihr??
-
- WH40k
- wirsing
-
-
ich glaube auch nicht unbedingt dass necrons eine der besten nahkämpfer sund
-
Find ich auch net, nur weil die Reparatur haben! Ich find Tyras sind echt geile Nahkämpfer!
-
ich find sogar eher dass necrons eher schlechte nakkämpfer sind
-
von den tyras s9idna uch nru die hormagenten udn die fetten käfer(schwarmy und carni) gute Nks den rest aknnst dafür ncith wirklich brauchen, und warum sidn hormis so gut? nur wegen ihrer masse, die tyra kriegr hohlen im Nk ihre punkte nie rein, die vemnatoren auch nciht, die symbs sidn nix anderes als marines
jedesmal wenn ich necrosn spiel reiss ich zumindest mit einem 20iger trupp krieger mindestens 2x10trupps Marine4s auf, und alle andere ausser tyras und orkze kann garnix gegen die necrs im NK, probiers mal aus
schau dir mal werte eines necrons an:
alles wie marine bgis auf Ini und dann wenn der geg im Nk mal 3-4necrs killt stehen die sowie so wieder auf, aufdauer gewinnst du mti encrons jedne NKdas einzige was necrons stoppt sidn fette mosnter und terminatoren
udn wenn du als eldar perobs gegen marines hast dok, wieso sollten die necrs, die besser und teurer als mariens sidn, dann schelchter im NK sein
aja an alle spielts mehr strassenkampf
-
Ich spiele auch Necrons und muss sagen das die wirklich nicht so doll im Nahkampf sind, sie sidn eigentlich fast immer Zahlenmässig weniger Präsen tals der Gegner ud die niedrige Ini ist wirkich ein gewaltiger Nachteil.Auf einen Necron kommen nunmal 3 Imps oder 3 Eldar, da ist es verständlich das Zwangsläufig unterliegen, da bringen ihnen ihre besseren Wert auch nicht wirklich viel.
Die Necrons haben auch ihre Nahkampfeinheiten, die könenn es aber auch nur schwerlcih mit den wirklich spezialisierten Nahkämpfern anderer Armeen aufnehmen.
Necron sin nunmal auf halber Distanz am stärksten und legen halt besser Feuerhagel als sie Nahkämpfe ausfechten.
-
-
@ hellspawn
ich finde die tyraniden sind echt sehr stark im nahkampf nicht nur hormaganten und die dicken käfer wie du sie nennst denn symbionten und venatoren sind echt ziemlich gut im nahkampf
spiele selber oft gegen tyraniden und muss sagen fast alle einheiten sind gut im nahkampf einige mögen schlechter sein aber dass ändert nichts daran dass tyraniden die beste nahkampf armee im 40k universum ist denn die ganze armee besteht nur aus nahkämpfeernund da die necrons nicht wirklich viele leute in einer armee aufbringen können muss man sich stark überlegen ob man sie in den nahkampf schickt denn da gibt es ja noch die schöne 25 prozent regel
-
Ich spiel auch oft gegen Tyras, die haben meinen Iron Warriors schon ordentlich zugesetzt!
-
tyras sind die besten nahkämpfer, und orks und chaos sind auch nicht schlecht.
und bei den necrons finde ich auch nicht, das die so gute nahkämpfer sind, und würde sie auch eher zu den armeen zählen, die schlecht im nahkampf sind. -
da muss ich echt allen zustimmen ich weiss ja nicht hellspawn was du mit deinen necrons machst und gegen wen du spielst dass du glaubst dass necrons stark im nahkampf seien
-
Eben, die sind mehr so mittlerer Fernkampf!
-
wenn die aber mitlerer fernkampf und schlechter nahkampf sind, was wo sind die dann gut drin??
abgesehen vom überleben. -
ha ha das ist eine gute frage
-
Tja, das stimmt allerdings, die ham irgendwie alles, sind aber nirgendwo richtig gut!
-
anscheind bin cihd er einzge der seine necrons immer in grossen truppen brutal auf den gegner hetzt, nun ja ich hab damit immer erfolg gehabt...
meien spieklweise sieht beid en necrons eiegntlich so aus:
Marschieren, Schiessen, Desdtruktoren in gute pos brignen, danach weiter Marshcieren, weiter feuern,
danach alles in den Nahkampf und die reste die vom gegner übrig sind zusammen hauenbei mri funkt das immer, sollte jeder der necrons spielt mal testen, find ich halt
@dok/maugran: spielt ihr denn oft gegen necrons???
den sie sind generell mittel genau wie marineszu dem NK thema zurück: wenn jemand sagt das seine eldar shclecht sidn im NK gegen marines, warum sind sie dann gegen necrons besser im NK???
genau darum gins ja in meinem letzten post...
Tyras: was soll cih sagen es is meine lieblings armee, aber das klische das Tyras jeden NK rulen ist schwachsinn weil es nciht stimmt, die venatoren sidn immer nur unterstützungs einheiten zu den Hormis, die Symbis sind nur Marines mit für NK bessere Profile
sowohl Symbis udn Vens könne alleine ohne unterstützung garnix (meine spielerfahrung), dagegen schaffen es die Hormaganten immer wieder ganze armeen einfach auszulöschen
-
warum können eldar nichts gegen spacis im nahkampf??
-
Das Problem daran Necrons in Masse auf Gegner zu hetzen ist es das der Gegner eigentlich immer mehr Masse hat, ausser du spielst gegen (Chaos-) Space Marines.
-
Das stimmt allerdings! Die ham halt nich so viel Masse!
-
welches weltenschiff hat den abgesehn von ulthwe bitte viel masse??
da ham necrons mehr.