Welche Armee spiel ihr??

• Zitat

Original von maugan ra
    biel tan kann

biel tan kann was??
    nioch viel mehr schwere waffen einsetzen, wenn du das meintest kann ich dir nuir zustimmen.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• ich gebg mcih geschalgen da das nix bringt, versteh zwar ncith wie man grad bei biel tan siene punkt euafweitkampf setzen aknn abe rjedem das seine, ich fahr mit meinen art des psiels gut sonst würd ich s ja wohl kaum posten/behaupten, bei mir haben feuerdrachen immer wesentöich mehr angerichtet als die LKs/SKs wir solltne vielelciht mal gegen einander speilen, habne anscheind extrem verschiedenen spielstyle, vor allem was eldar betrifft

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• würde ich echtbgerne, aber leider wohnst du in wien und ich in düsseldorf, also wird das wohl nix.
    und wieso bei biel tan nicht auf fernkampf setzen??
    schwarze khaindar als standard, und dann ein paar läufer und falcons, und ein avatar mit gefolge, der das meiste plätten kann, was dann noch ankommt.

wirsing=nop

• Ich kann auch nur zustimmen das die Eldar genug schwere Waffen aufs Feld führen können ( muss es imemr wieder am eigenem Leib erfahren), das schlimmste daran ist das die meisten schweren Waffen auch noch mehrmals feuern können, was sie gegenüber schweren Waffender meisten andern Armeen noch mal einen Tick stärker macht.

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• aja falsl jemandne intressiert, vielelciht kommen wir so dazu mal gegen einander zu spielen, ich fahr/flieg in den sommerferien mit en paar kumples für en paar tage nach nttingham, nun ja wir haben ja bei uns keinen GW, wird so ne art GW week, jeden tag nur spielen,shoppen und hart gespartes geld für forgewortld zeug auszugeben, lol

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• ja hätt ja sein könne falls du dir mal im sommer ne woche frei nimmst udn dich nahc england hockst, so ne art pseudo urlaub 8)

• @nop: Vor allem haben wir auch das Geld dazu!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• @ hellspwan

glaubst du ich nehme keine feuerdrachen rein
    krieg aber trotzdem noch genug schwere waffen rein
    ind durch gardisten krieg ich auch ordentlich masse

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Stimmt, die Gardsiten geben echt viel Masse! Ich hab eh net so viele davon! Hab nur viele Jetbikes!

Muss sein^^

• Dass wäre ein Grund aber nop spielt Biel-Tan, da sind die net Standard!

Muss sein^^

• für was den??
    nur khaindar ham deckung durch die, banshees hab ich im transporter, spinnen sind schneller als die, feuerdrachen auch im trans., skorpione infeltrieren.

wirsing=nop

• Sach ich doch, bei Biel-tan is das Schwachsinn!

Muss sein^^

• das stimmt nicht ganz musst ja nicht immer alles im transprter aufs feld schicken und ich spiel selbst biel tan und man kriegt trotzdem genug rein

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ok, du wiest es immerhin besser, glaub ich zumindest.
    ich weis noch nicht genau ob ich alaitoc oder biel tan spiele, aber hab schon mal was gerechnet und ich krieg bei biel tan nicht sehr viel rein.

wirsing=nop