Welche Armee spiel ihr??

• ICh würde auch eher noch einen Trupp Gardisten reinnehmen, alleien um etwas zwischen die Khaindar und den Gegner zu bekommen, denn was bringt dir die grösste Feuerkraft, wenn man sie dir zu schnell ausschalten kann?

Unterschätze nie den Vorteil der Masse!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• also so würd ich biel tna bei 2000P spielen (is nciht agnz genau hab keinen codex mehr)

Avatar mit gefolge oder ein phönix könig (kommt auf geg an)
    10Feuerdrachen in serpent mit synchro shuriken kanone
    10Skorps
    10Skorps
    10Banshees in serpent mit synchro shuriken kanone
    5Kahindar
    2Phantomlords mit Sternenkanonen

ich glaub es fehlt noch ein falcon wenn ich mich ncith irre, oder die serpents haben synchro sternenkanonen bin mri da jetzt nciht ganz sicher, so in etwa sieht meien aufstrellung mit biel tan (wenn cihs mal spiele) aus

und ich muss sagen das wenn ich mal bieltan gespielt habe ich nie probs hatte

wenn ihr wohlt hohl ich mir mal wieder en codex und rechen das mal in punkten aus

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()

• ich würde auch eher zu hellspawn tndieren aber es müssen noch mehr gardisten rein

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Seit wann spielst du Eldar, Nop ???

( Diese Lavendelduft versprühenden langköpfigen Schwulis...)

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• gardisten sind echt wichtig

@ nightbringer was spielst du denn doch nicht etwa necrons oder?

• Eben, die Necrons mag ich auch net!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• nicht mögen kann ich nicht behaupten aber ich find es albern wenn andauernd leute uhre armee so hoch loben und andere schlecht machen

• Zitat

Original von nop
    echt, wir ham wenigstens faruen in unserer armee :D

Naja, ich wurde die Necrons keinem Geschlecht zuorden, oder sie die vielleicht alle Maennlich, keiner ist weiblich und sie vermehren sich nur durch clonen?

• Ich stimm hiermit Maugan Ra hiermit noch mal ausdrücklich zu, langsam beginnt es mich ehrlich gesagt an schon ein wenig zu stören das man immer irgendwelche anderen Armeen runterzieht wie sonstwas, man kann zwar gerne sagen das man ne Armee nicht so gerne mag, aber glaubt mir, wenn in einem Post nochmal das Wort schwul in dem Zusammenhang fällt, wird dieser sofort gelöscht!

• @ jeszter: bin ich auch für.

und die c'tan, sind das eigentlich auch roboter oder lebewesen, wenn das lebewesen sind, hätten necrons zwar einen geringen anteil an mänlichwesen, aber es sind halt auschlieslich mänliche.

wirsing=nop

• Zitat

Original von nop
    @ jeszter: bin ich auch für.

und die c'tan, sind das eigentlich auch roboter oder lebewesen, wenn das lebewesen sind, hätten necrons zwar einen geringen anteil an mänlichwesen, aber es sind halt auschlieslich mänliche.

Ich nehme mal an, das dein "mänlichwesen" Menschlichkeit bedeuten soll.

Also ist das nicht eigendlich egal, ob die nun Warmblueter, Kaltblueter, Mascheinen oder sonst was sind? Denn gut angemalt kannst du jede Armee gut aussehen lassen, da keine wirklich schlecht aussieht.

• gas die maschinen sind weis ich auch, hätte aber ja sein können, das die irgendein lebendeswesen in ihren reihen haben.

wirsing=nop

• Die einzige halbwegs Lebenden Wesen in den Reihen der Necrons sind die Pariah, das sind nämlich Mischwesen aus Menschen mit dem Pariah-Gen und Necrons, aber dnen kann man auch nicht wirklich ein geschlecht ansehen.