man kann nur froh sein dass sich dienecrons nicht reproduzieren können ansonsten sähen alle anderen völker echt alt aus
Welche Armee spiel ihr??
-
- WH40k
- wirsing
-
-
Naja, ich finde die ganze Geschichte doch ein wenig platt:
Schlacht gegen Necrons, Necrons werden verletzt, weggebeamt und repariert.
Ist aber genau so platt wie:
Schlacht gegen Necrons, Necons werden verletzt, liegengelassen und neue produziert.Ich finde die "Reperaturgeschichte" eigendlcih die bessere Loesung, weil ich nicht so viele Armeen kenne, die sich Reparieren koennen.
-
Hmm, ich inde die Hintergrundgeschichte der Necrons ganz und gar nicht platt, sondern im Gegenteil sogar verdammt geil, wenn man sich die mal komplett zu gemüte geführt hat!
-
man sollte sich schon mal die geschichten durchlesen um zu wissen wie jedes einzelne volk auch zu spielen ist , denn es sollte schon auch nach hintergrund gespielt werden
-
hatte noch ie die chance die zulesen, kann also nicht beurteilen ob die platt oder nicht ist.
aber ich finde auch das man nach hintergrund spielen sollte.
-
wenn man nur auch power spieler macht ist das doch langweilig man muss alle stärken und schwächers einer armee nutzen und versuchen sie evtl. auszugleichen
-
Sehe ich genau so, powergaming kann sehr stark auf das Flair des spiels drücken, es ist halt dann doch merkwürdig wen nman mal wieder gegen Blood Angels spielt die 3 Devastorentrupps drinne haben. Ich finde man sollte sich seine Armee nach dem Charakter dieser Auswählen und dann auch damit Leben könen das sie ihr schwächen hat.
-
2was für eine blood angels armee!!!
aber wenn die in die schwarze wut verfallen müssen die doch nach vorne laufen, und dann können se nich mehr bölzen. -
Richtig, hat man aber alles schon gesehen und man wird es auch immer wieder sehen, es liegt einfach daran das die Spieler sich dann einfach denken wow schwere Wafen davon muss ich unbedingt welche haben, weil die so stark sind. Ic hwürde zum Beispiel nicht einen Devastortrupp in ne Blood Angels Armee nehmen, aus Prinzip alleien scho nicht!
-
ja ok, das sind hier in meier umgebung meistens die anfänger, die sich die armee nur darauf aufbauen möglichst starke truppen drin zuhaben.
anber sind teils auch andere.
-
Naja, solche wird es aber immer geben, da kann man leider nichts gegen machen.
-
jj leider, und die meisten dieser spieler wissen wahrscheinlich nicht mal den hintergrund ihrer armee, und wollen einfach nur gewinnen.
-
und das ist das was das spiel leider kaputt macht
man kann halt nicht immer gewinnen man muss auch verlieren können, ausserdem kann man mit taktik auch viel reissen auch wenn man mal die falschen einheiten eingesetzt hat -
Jo, bei Warhammer hat halt jede Armee nen Vorteil gegenüber ner anderen! Aber jede kann gegen jede gewinnen! Vorausgestzt sie ist gut aufgebaut!
-
kann schon aber manche ham es saumässig schwer, denn spiel mal mit na nach dem hintergrund aufgebauten alaitoc armee gegen ne imperiale panzerkompanie, ich schätze mal alaitoc hat nicht die besten chancen.
-
Das ist mir schon klar! Was willst du mit Rangern auch gegen Panzer!
-
Zitat
Original von dok
Aber jede kann gegen jede gewinnen! Vorausgestzt sie ist gut aufgebaut!wollte nur zeigen das das nich ganz der warheit entspricht, solche fälle sind aber sehr selten.
-
Ich spiele Dark Eldar.
Ich find ihren Hintergrund einfach cool.
Und auch die Modelle sehen gut aus. Ausserdem find ich ihre Spielweise sehr interessant. -
Ich find die Dark Eldar auch verdammt geil, irgendwo in den Tiefen meiens Zimers verstaubt leider auch noch irgendwo ne Armee von denen, wird eigentlich ma lZeit das ich mir das neue Codex zulege und die armen Kleinen mal wieder aus der Versenkung hole!
-
ich finde der neue odex bringt es überhaup nicht, ganze 4 neuen seiten, die man in 2 WDs auch so kriegt.