Haben sich aber auch viele Punktkosten und Optionen geändert, das sit das Problem!
Welche Armee spiel ihr??
-
- WH40k
- wirsing
-
-
die gibts doch alle in dem einen WD.
-
Stimmt schon, aber ich bin ein Mensch der gerne alles auf einen Blick hat ( ausserdem sieht mein alter Codex auch nicht mehr wirklich gut aus
)
-
okj, finde ich trotzdem reine geld verschwendung, 15 euro für nichts, da kann man das auch besser ausgeben.
-
das stimmt allerdings der gw nimmt den leuten das geld aus der tasche und bietet nicht mal ausgereifte regeln
ich find die dark eldar auch nicht schlecht allerdings hat der gw viele fehler bei denen gemacht, sie sind einfach nicht ausgereift
wie jester so gesagt hat bei ihm liegt noch eine dark eldar armee aber die hat damals kaum eien schlacht gewonnen und wir haben festgestellt dass die regeln zu unausgereift waren
-
Naja, ich hoffe das wird sich dann demnächst ändern, werde ja wie ich dir schon gesagt habe die diesmal ganz anders aufziehen, und dann werden wir ein schönes Eldar vs DArk Eldar Match fahren *g*
-
die neuen regeln von dennen sind echt wehsentlich brauchbarere, besonders die von den neuen hagashins, die sind jetzt echt geil.
-
das hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz
aber scherz beiseite was haben die denn so geändert
-
hagas kosten nun 12 (13 mit sonderwaffen) kriegen einen 4+ rettungswurf im nahkampf, alle gener halbieren ihr KG und verlieren die A für zusätsliche nahkampfwaffe.
dann ham helions nun auch einen rettungswurf und können sich aus nahkämpfenlösen.
jetikes sind billiger.
es gibt einen hagashin lord.
und halt neue ausüstung. -
hört sich echt nicht schlecht anmüsste man mal ausprobieren wie die jetzt sind
-
hat sich aufjeden fall nichts verschlechtert!!
-
he he das könnten sie auch nicht machenn denn die regeln für die haben sie ja schon schlecht gemacht, die neuen regeln sollen das ja wieder ändern
-
Ist doch normal, das die nichts verschlechtern! Sonst würd sich den doch niemand kaufen!
-
Zitat
Original von dok
Ist doch normal, das die nichts verschlechtern!klar, wenn einheiten zu stark sind werden die auch verschlechtert, und das kaufen sich auch welche.
war zwar hier nicht der fall, hätte aber ja sein können.
-
die vom gw verschlechtern nicht nur einige modelle sondern nehemn auch welche komplett raus aus dem spiel
-
Jaja, schon klar, aber kein Modell war zu stark bei den Dark Eldar! Ist halt alles ausgeglichen!
-
ne ich meinte auch nicht bei den dark eldern da war kein modell zu stark ausser der lord mit inccubi gefolge und schattenfeld, obwohl der auch nucht zu stark war aber der war schön echt nett
-
Hihi, ich liebe immer noch Vect mit seiner Wyvern, das ist mal ein Charaktermodell mit Format *g*
-
jo, vect kann echt alles zerbölzen.
aber ich mag urien am liebsten, mit seinem evaporator, immer treffen, immer verwunden und ein DS von W6 ist nur geil.
oder halt der gute alte talos. -
Der Talos ist auch mein Liebling, der is techt verdammt geil, dicht Gefolgt von den Jetbikes und den Incubbi!