Welche Armee spiel ihr??

• Stimmt schon, aber ich bin ein Mensch der gerne alles auf einen Blick hat ( ausserdem sieht mein alter Codex auch nicht mehr wirklich gut aus :( )

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• das stimmt allerdings der gw nimmt den leuten das geld aus der tasche und bietet nicht mal ausgereifte regeln

ich find die dark eldar auch nicht schlecht allerdings hat der gw viele fehler bei denen gemacht, sie sind einfach nicht ausgereift

wie jester so gesagt hat bei ihm liegt noch eine dark eldar armee aber die hat damals kaum eien schlacht gewonnen und wir haben festgestellt dass die regeln zu unausgereift waren

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Naja, ich hoffe das wird sich dann demnächst ändern, werde ja wie ich dir schon gesagt habe die diesmal ganz anders aufziehen, und dann werden wir ein schönes Eldar vs DArk Eldar Match fahren *g*

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• die neuen regeln von dennen sind echt wehsentlich brauchbarere, besonders die von den neuen hagashins, die sind jetzt echt geil.

wirsing=nop

• das hoffe ich auch denn sonst sehe ich für jesters dark eldar schwarz :)

aber scherz beiseite was haben die denn so geändert

• hagas kosten nun 12 (13 mit sonderwaffen) kriegen einen 4+ rettungswurf im nahkampf, alle gener halbieren ihr KG und verlieren die A für zusätsliche nahkampfwaffe.
    dann ham helions nun auch einen rettungswurf und können sich aus nahkämpfenlösen.
    jetikes sind billiger.
    es gibt einen hagashin lord.
    und halt neue ausüstung.

wirsing=nop

• hört sich echt nicht schlecht anmüsste man mal ausprobieren wie die jetzt sind

• he he das könnten sie auch nicht machenn denn die regeln für die haben sie ja schon schlecht gemacht, die neuen regeln sollen das ja wieder ändern

• Ist doch normal, das die nichts verschlechtern! Sonst würd sich den doch niemand kaufen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Zitat

Original von dok
    Ist doch normal, das die nichts verschlechtern!

klar, wenn einheiten zu stark sind werden die auch verschlechtert, und das kaufen sich auch welche.

war zwar hier nicht der fall, hätte aber ja sein können.

wirsing=nop

• die vom gw verschlechtern nicht nur einige modelle sondern nehemn auch welche komplett raus aus dem spiel

• Jaja, schon klar, aber kein Modell war zu stark bei den Dark Eldar! Ist halt alles ausgeglichen!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• ne ich meinte auch nicht bei den dark eldern da war kein modell zu stark ausser der lord mit inccubi gefolge und schattenfeld, obwohl der auch nucht zu stark war aber der war schön echt nett

• jo, vect kann echt alles zerbölzen.
    aber ich mag urien am liebsten, mit seinem evaporator, immer treffen, immer verwunden und ein DS von W6 ist nur geil.
    oder halt der gute alte talos.

wirsing=nop