Hi!
also vorweg es sind 10 EW max. und 7 BW max 2x Elite Einheiten und max 1 Seltene des gleichen Typs
weiters hab ich hier so ne halbe Fluffliste bis auf die Nekros aber die brauch ich umbedingt. ich weiss dass die Liste gewagt ist aber seht und urteilt selbst nebenbei soll es keine Standard Blutdrachenliste werden wenn wir fertig sind
Kommandanten + Helden:
Vampirfürst 285
Stufe 3 +50; Nachtmahr + Rossharnisch +18; Rote Wut +30; Behende Klinge +30; Todesstoss +25; Schmetterschlag +15; Schild +3;
= 456 Pkt.
Nekromant 65
Stufe 2 +35; 2 MBSR +50;
=150 Pkt.
Nekromantin 65
Stufe 2 +35; 2 MBSR +50;
=150 Pkt,
Kern:
3x6 Ghoule
= 144 Pkt.
2x5 Todeswölfe
= 100 Pkt.
Elite:
2x4 Vampirfledermäuse
= 160 Pkt.
15 Fluchritter
CSM +40; Banner der Hügelgräber +45;
= 460 Pkt.
14 Fluchritter (kommt der Vamp rein)
CSM +40; Banner der Verdammnis +50;
= 440 Pkt.
Selten:
1 Banshee
Das Buch des Arkhan wurde bewusst draussen gelassen weil ich eigentlich hoffe dass ich mit 9 von 10 EW den Spruch 1 bekomme und 2 ihn durchbringe und nebenbei ist der großteil der Armee eh aufs vorrennen getrimmt der Vampfürst sollte eigentlich alles auf die 2 treffen und das meiste auf die 2 verwunden die 6 Attacken desshalb weil dann rein statistisch 1 Todesstoss drinnen sein sollte weil ich davon ausgehe dass er die 6 attacken alle trifft die FR regimenter sollen sich gegenseitig die Flanke sicher und die TW jeweils die andere.
Vampmäuse auf KM und Zauberer gehen und durch KE sie davonrennen lassen bzw. mal Glück haben und nen umbringen
weiters dienen Ghoule hier nur um eventuell Riesen zu töten durch Giftattacken und sonst die Nekros zu schützen die net so schnell san (bevor sie sich was beschwören können)