Drachenprinzen

• es geht doch nur darum dass sie damit unnachgiebige breaken, dass sie immun gegen angst und ents. sind ist nur ein netter nebeneffekt.
    Und mit dem Breaker fliehen? hallo dann ist doch die Armeestandarte weg.

07.12.07 - AGKVU

• Immun gegen Psycho heisst nicht das man keinen Aufriebtest machen muss.

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• Zitat Bel Vara:
    Das Banner is gut aber nicht bei den DP's, da sie mit dem Banner
    nicht fliehen können, darum lieber Löwenbanner & Elfenstolz, hat im
    endeffekt den selben Effenkt, bloß das der gegner nicht auch immun gegen Psycho ist.

Ich meinte doch den Beitrag hier. Find die Idee mit der Standarte gut!

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

• aber wird die einheit durch den elfenstolz nicht immun gegen psycho und somit auch immun gegen angst und entsetzen?
    dann bräuchte man das löwenbanner extra doch überhaupt nicht oder?

"Ich kann nicht gut sehen...außer bei Frauen, da guck ich mit den Händen!" :P

• oh....da hab ich mich wohl verlesen, das heisst es ist meist völkerabhängig welches banner man für den breaker nimmt, wenn ich das richtig verstanden habe...

• eigentlich ja...aber Standarte der Balance würde ich nur gegen eine Khorne-Armee spielen, oder gegen Untote. Wenn ein gegner gar keine Angst oder Entsetzten-Verursachenden Einheiten hat lohnt sich das gar nicht.

Ich geh eigentlich schon immer vom Turnier aus...is ne angewohnheit...
    WEnn der Gegner keine Angst einheiten hat macht sich auch das banner von Ellyrion ganz gut, aber Zauberbanner immer einer Inafanterie Einheit geben...

• Naja ich würde das Banner der Balance benutzen um gegen Unnachgiebige gewappnet zu sein. Ein Imperialer zB muss nur 20 Bihänder mit General hinstellen und der Block bleibt hängen, mit der Standarte der Balance tut er das nicht.

07.12.07 - AGKVU

• ist unnachgiebig die fähigkeit trefferwürfe zu wiederholen und unerschütterlich die das die einheit nicht fleihn kann oder hab ich die immer verwechwselt? hab leider kein regelbuch

• Unerschütterlich:
    Niemals Aufriebstest bleiben immer stehen

Unnachgiebig:
    Egal wie hoch man verliert, imemr au den unmodifizierten MW den Aufriebstest machen.
    Ausser bei Autobreak durch Angst dagegen schützt das nicht.

Hass:
    Trefferwürfe in der ersten Runde wiederholen.

Klar soweit? ;)

07.12.07 - AGKVU