siehst du das meinte ich profi ist hc und normal ist sc
Diablo2
-
-
aso !!!
ne ich spiele nur sc !!!
was bringts hc zu spielen ???
also ich finde dann kämpft man zu defense !!!
aber wir können ja mal zusammen zocken (bin gerade mal level 20 das geht schnell!!! ) -
ich denke profi ist eine herausforderung und im sc haben fast alle super tolle gegenstände die sie sich ermoggelt haben
aber mal schauen wir können gerne mal zusammenspielen am liebsten halt hcmein acc ist Legolas-PvP
-
Profi oder nit ist egal !!! (also mit "ermogelten" sachen )
Kommt drauf an wo man spielt ob im closed oder offenen ! ) -
also ich spiel auch im closed und da gibt es einen trick da schickt man einen charakter so 10000 mal zu einem gegner bei nihlatak und dann gibt man ein was der charakter aufheben soll und bei 10000 mal wird das schon fallen und der macht das ganz von alleine
und das geht nur bei sc da der ja auch mal sterben kann weil der nur den einen gegner angreift und alles anderes stehen lässt
und im hc ist der halt eben für immer tod wenn er stirbt -
Ich war mal ne OLD SCHOOL SCORE zocker!!!
Die hat einfach nur gerockt!!!
Ich hab alle damit gefi....*äähhh ja*War auf 71 da hatte ich aber kein Bock mehr!!!
Jetzt zock ich wieder STARCRAFT!!! Wer gegen mich mal zocken will soll sich einfach melden.
-
ist ja scheiße !!! wer macht so nen scheiß ???
aber was für vorteile hat profi ??? -
eigentlich nicht viel
du findest ein bisschen besser als im sc (mein freund hat ne möwe im akt1 in normal gefunden bein nem normalem gegner)
und es ist eine größere leistung nicht zu sterben -
aber sind die chara`s nen bissele stärker oder so ???
wie kann ich nen Profi chara erstellen ??? -
also ob die stärker sind kann ich dir nicht sagen
wegen dem erstellen dafür musst du bei der cara erschaffung einfach profi angeben (da is so ein kästchen unten in der mitte)
-
ne ne hab ich schon geklärt man muss erst baal einmal besiegt haben !
Hab jetzt auch einen profi chara (ama ) ist level 14 ! können ja am wochen-ende mal zusammen zocken ! -
klar sag bescheid wenn ich zeit habe komme ich gerne mein acc steht weiter oben und ich habe ne ama lvl35
-
ich trag dich mal in meine freundes liste ein !
mein acc ist aber erst level 15 , gib mir heute abend zeit und ich bin auch 35 !
P.s. ist auch ne ama
Legolas-PvP ist dein acc ne ? -
Hab mir nen neuen acc gemacht:
Gothic_Knight
Hab nen Pala Lvl 80, nen Barb Lvl 81 und ne Sorc Lvl 65Main Char is Barb, Sorc is nur mf
-
also ich spiele heute den ganzen abend (closed und profi chara ) wer bock hat mitzumachen oder mir zu helfen oder so der möchte mir bitte schreiben (in diablo )
p.s. brauche bogen for free (muss nit gut sein )mein acc: Jesus_Fighther
-
@ smile ja das ist meine acc ich trage dich auch mal ein
-
ma ne frage :
Alos ich bin gestern mit meinem Profi chara ausm Battlenet. geflogen (Blizzard fehler ich selbst hab meinen cd-key benutzt ) naja unwichtig auf jeden fall ist mein chara jetzt TOD ! was kann man gegen so was tun ? -
@ smile sowas ist echt pech dagegen kann man eigentlich nichts tun wenn du rausfliegst wirst du nach einer gewissen zeit aus dem spiel entfernt (wegen timeout) in dieser zeit kannst du aber weiterhin geschlagen werden weil das spiel weiterläuft da braucht man einfach glück es kann aber auch mit deinem pc zusammen hängen das der einfach abgestürzt ist
-
nein !
der pc hatte nix
das ist mir schon öfters passiert das der Server mich 2 mal sieht ! dann kickt der mich wegen doppeltem cd-key obwohl ich nur 1 mal dabei bin !
naja jetzt hab ich wieder nen neuen chara !
sagt mal wann ihr spielt und euer acc dann können wir ja mal zusammen spielen ! -
haste denn deinen cd-key weitergegeben so das ein anderer denn auch benutzt?????????????