Ich werde wohl auch auf dem Summer Breeze aufkreuzen.
Vor allem wegen einigen Bands die ich unbedingt sehen will
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch werde wohl auch auf dem Summer Breeze aufkreuzen.
Vor allem wegen einigen Bands die ich unbedingt sehen will
So Summerbreeze is aus und war einfach saugeil!
Also ich hatte meinen Spaß. Wer war noch so unten?
War auch auf Summerbreeze und hat mir auch sehr gut gefallen, waren viele gute Bands und viele lustige Leute da.
Am geilsten fand ich natürlichen die Auftritte von Amon Amarth und In Extremo(InEx sogar etwas besser als Amon).
Sehr gut haben mir auch die Apokalyptischen Reiter(verdammt geil, die lustigste Show von allen :D), Bolt Thrower, Powerwolf(kannte ich vorher nicht, hat mich jedoch sofort überzeugt), Black Messiah, Finntroll, Eluveitie, Koldbrann und After Forever gefallen.
Hatte mein Zelt in der Nähe von Tower G und wo wart ihr so?
wenn du das poster geholt hast kannste den geilen platz bewundern^^
is wenn du von der bühne bisschen schräg nach oben links gehst der Platz wo zwei Pavillons direkt nebeneinander stehn und einer total schief is^^
Das war ein geiler Platz, ich hab jede Band gehört und viele auch gesehn.
Amon war die geilste show find ich, obwohl ich sagen muss InEx hatte auch ne geile show. Eluveitie hätt ich mir gern Autogramme geholt, hätt ich gewusst, dass die welche geben. Finntroll war einfach party und ansonsten fand ich den auftritt von Absolute noch geil. Nicht weil ich se gut fand, sondern weil wir denen in der ersten reihe einfach den mittelfinger gezeigt haben, weil se so scheiße sind^^
hat wer illdisposed guckt?
jo, aber der auftritt war eher Mau. Das Gelaber dazwischen war zwar n bisschen aufheiternd, aber auf Dauer einfach nur besoffenes Gewäsch^^ (dagegen is nix einzuwenden, aber nüchtern isses halt net so lustig^^) Die Lieder haben aber Stimmung gebracht
denk ich mir illdisposed sin ne macht
Also Bands ich die ich gehört habe und einigermaßen mit Metal zu tun hatten:
-System of a Down
-KoRn
Bands die ich ich Moment höre(werden ziemlich viele):
-Arch Enemy
-Amon Amarth
-Apocalyptica(Nagut ist ehr Cello Rock aber ich zähle es hier mal mit auf)
-Blind Guardian
-CoB(Children of Bodom)
-CoF(Cradle of Filth)
-Cannibal Corpse
-Dimmu Borgir
-Die Apokalyptischen Reiter
-Equilibrium
-Finntroll
-Hammerfall
-Immortal
-In Extremo
-Killswitch Engage
-Marilyn Manson
-Nightwish
-Sepultura
-Slayer
-Sodom
Und die Bands die ich kenne will ich mal nicht aufzählen
Mit freundlichen Metal Grüßen
mScopion
war auch aufm breeze...
Beste Band: Black Messiah gefolgt von Dark Tranquility und Moonsorrow (wobei ich die nur so nebenbei geschaut hab), AA waren ganz gut nur war die Liedauswahl ein wenig komisch... Koldbrann waren überraschend gut, Helrunar so schlecht wie erwartet und Dornenreich nur grausame Gülle.
Finntroll waren wie immer Party und hatten en guten Tag. Eluveitie war gaaaanz schlecht abgemischt. Reiter waren sehr lustig (ich werd auf jeden Fall ma aufn Konzert gehen..). So viel zu den Bands.
Jetzt die Kritik: A) es war VIEL zu voll für meinen Geschmack (war letztes Jahr besser)
B) die Abmischung der Bands war noch schlechter als letztes Jahr
C) das Publikum war doch ein wenig strange.. hey seid doch net so laut wir wollen pennen (um 23UHR????) oder: (von nem Schweizer) scheiß Deutschland, Schweiz ist viel besser... (soso dann geh doch wieder in die Berge aus denen du gekommen bist )
und natürlich die lieben netten Menschen die einfach durch die Headbanger marschieren.. gehts noch? is ja net so, dass man die net verletzten könnte ^^.
naja so far
Korotir
naja bei dem bandaufgebot is es nich verwunderlich das soviel leud kommen
ich fands breeze super.
zu voll würd ich net sagen war durchaus ok.
bands, ja das beste waren finntroll und reiter.
reiter besser als aufm wacken, kommt schon an dne auftritt eltezs jahr von dennen ran.
finntroll wie immer party.
amon fand ich auch sehr gut, lieder auswahl war doch eig wie immer.. also zumindest alle 3 konzerte dieses jahr von dennen.
black messiah waren super, helrunar ebenenfalls kamen aber an messiah nicht dran weil sie draussen waren, wären im zelt besser aufgehoben. dornenreich war müll, eisbrecher ebenfalls. ach ja illdisposed vergessen wie immer live der hammer.
eluveitie ja hät ich gern alles gesehen, aber war das einzige mal wo ich anstandne musste um reinzukommen, dann gleich ne halbe stunde und damit letzen 3 leider mitbkommen aber sieht man ja aufm ultima ratio noch mal.
sonst ja komsich fand ich das es keine "guten" toiletten gab, also mich weniger interessiert aber unsere 3 weiblichen personen.
und das publikum allgemein. die waren mir was zu öde... man muss net immer was machen aber ka irgendwoe muss doch immer was zum moschen sein.. und net wie bei amon das echt fast alle nur rumstehen.. nicht mal persuit of vikings hams ordentlich auf die rheie bekommen.
aber insgesamt doch sehr schönes gemütliches festival.
wenn man nächstes jahr bands wie calliban wegläst, übriegends auf anderen festivals wie wacken auch, dann wird auch alles gut bleiben.
Einer von euch, der auf die Satans Convention geht?
Werl.
Oder war einer von euch schonmal auf einer Convention?
Wie war die?
was soll des sein?
Auf Convention spielen Nile, Marduck, Lord Belial Finntroll, Six Feet under
Ist einfach Black- und Death Metal.
Und um ma wieder was zu schreiben. Ich schätz ihr wissts alle schon, aber Bushido wird von Dimmu Borgir verklagt :peace:
Bushido hat sich nämlich für seinen stupiden song "mittelfingah" die melodie von "morning palace" gekrallt.
Nachzulesen bei diversen metalszene seiten.
so wie es MetalKirb schon sagte und hier ein link wo es auch die die es nicht glauben nach lesen können. http://www.bild.t-online.de/BT…u-borgir/songklau-gericht
Mit freundlichen Gruß
mScopion
Und wer ist dieses Jahr bei Summerbreeze???
ich wollte eigentlich hin , kann ebr nicht , da das summerbreeze genau dann stattfindet , wenn ich aufem praktikum beim sek-m bin
naja dafür fahre ich anch wacken und zum party san
Summer breeze bin ich wieder am start.
Hauptsächlich wegen Amon Amarth und Equilibrium und der Stimmung
ja , amon amarth sind ne mega fette band , selten eine band gesehn die live so genial ist , aufem wacken werde ich sie dann zum dritten mal sehn