• Zitat

Original von Ragnarok
    aber kennt schon wer das neue von rammstein? meine güte, ja das lied hat was. und das video is auch zu empfehlen...

welches? mein teil oder america? sdind beides neue lieder, nur weis ich nicht ob reise, reise ein neues album ist und ob es das schon zu kaufen gibt, wenn ja muss ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz finx das teil mir besorgen..... kann man ja net im regal stehen lassen.....

Zitat

@ phene: ja ich schau das regelmäßig, und lacuma coil sind da auch einfach hammer. ich mag diese düstere stimme, auch the cure is cool.
    was ich da garnet haben kann is, das die da reamon inner playlist haben.

ich find nice das der kerl von lacuna coil noch singt.... wúßte ich gar ned.... *glaub* aber ich denke mal emule wird mir bald mehr verraten :D

Zitat

und am we hab ich so um 2 uhr nachts, auf NDR oder so ein livekonzert von the darkness gesehen, und die spielen glaub ich öfters mal solche konzerte!

stimmt! das hab ich immer geschaut von 2 bis halb 7 früh als ich noch 14 oder 15 wahr.... aber das meiste was immer kam war bullshit....
    oder hat mich net interessiert und dann immer so kleine programmänderungen .. kenn das wenn man auf was wartet und wartet und es kommt doch ned.... hätte mich da ärgern können....
    ich will nur hoffen das overdrive P.O.D. oder KoRn(war das KoRn?) gewinnen.... aber ich hoffe auf P.O.D.

Zitat

auch wenn es hier wieder heißt "scheiß numetal", aber wie findet ihr das comeback von paparoach? haben ja fürs neue lied und fürs album gute kritiken, auch von metalzeitschriften bekommen (metalhammer wars glaub)

welches ist das neue album? also lovehatetragedy kanns net sein... schon wieder ein gaaanz neues? war das lied schlnell und mit viel instrumenten oder nur wieder so was seichtes wie "she loves me no"t?

Pheni :)

Externer Inhalt people.freenet.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

• Zitat

welches? mein teil oder america?

das america! und ja, es is en neues album, is aber glaub ich nochnicht draußen

Zitat

ich find nice das der kerl von lacuna coil noch singt.... wúßte ich gar ned.... *glaub*

wieso sollte der nicht singen? oder reden wir grad aneinander vorbei? *nachdenk*

Zitat

ich will nur hoffen das overdrive P.O.D. oder KoRn(war das KoRn?) gewinnen.... aber ich hoffe auf P.O.D.

naja, rammstein is doch auch inner liste drin... und das pod konzi is nicht soo toll, kam schonmal...

Zitat

welches ist das neue album? also lovehatetragedy kanns net sein... schon wieder ein gaaanz neues? war das lied schlnell und mit viel instrumenten oder nur wieder so was seichtes wie "she loves me no"t

naja, es ist mehr melodisch, aber doch härter, heißt "gettin away with murder" und is von denen ihrem gleichnamigen alb, das nächste woche oder so rauskommt.

aber ich würd "she loves me not" nicht als seicht bezeichnen, es war doch schon härter als manches auf lovehatetragedy (auch trotz schlechter kritiken ein hammer album)

• Bin grad auf was gutes gestossen:
    Camulos - Untermensch mit Namen Christ
    Mehr hab ich bis jetzt von denen nicht gehört, klingt aber schonmal ganz gut.

edit:
    Die anderen Lieder von denen gefallen mir nicht wirklich so gut... ^^

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

das america! und ja, es is en neues album, is aber glaub ich nochnicht draußen

kommt ende september raus und die titel sind wieder grandios die noch drauf sind *schonjetztdrauffroi* evtl geh ich zu einem konzi von denen.... oder eben zu nightwish und mal schauen wie´s da so zugeht ^^

Zitat

naja, rammstein is doch auch inner liste drin... und das pod konzi is nicht soo toll, kam schonmal...

das hab ich abba schon xmal gesehen ^^ es ist gut und auch sehr nice... :) müsste mir mal lichtspielhaus zulegen *grübl*

ach ja und ebenfalls tut noch static x, staind, system of a down und was von limp und korn kommt auch raus....

denke abba das static x und system werd ich mir wohl holen... von beiden kenn ich nur gutes..... (und die frisur vom frontman von static x ist einfach krass goil ^^)

Pheni

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."

• Zitat

(und die frisur vom frontman von static x ist einfach krass goil ^^)

kennste billy talent? der gitarist hat die gleiche frisur

Zitat

denke abba das static x und system werd ich mir wohl holen... von beiden kenn ich nur gutes.....

sa SoaD rockt echt das haus!
    LB bringt einbilliges bestof raus, das werd ich mir brennen und das wars, für sowas geb ich nur geld aus wenn ich die alten alben nich hab...
    aber ich freu mich auf anfang nächstes jahr, da kommt das neue album von LB (studioalbum^^) mit dem alten neuen gitarristen wes borland!

naja, ich hab das staindalbum (13 shades...) und finde es gutm, aber irgendwie klingen die lieder doch etwaas ähnlich...

• Zitat

kennste billy talent? der gitarist hat die gleiche frisur

tut mir leid wenn ich allein da stehe, der name sagt mir was aber ich kann mir niemand drunter vorstellen... aber ich denk mal, zu dem von static x passt es einfach hammer mäßig goil....

Zitat

LB bringt einbilliges bestof raus, das werd ich mir brennen und das wars, für sowas geb ich nur geld aus wenn ich die alten alben nich hab...
    aber ich freu mich auf anfang nächstes jahr, da kommt das neue album von LB (studioalbum^^) mit dem alten neuen gitarristen wes borland!

wie? nen best of? wozu? wer die ganzen alben hat braucht so was doch net.... Oo *nixpeil* naja wird bestimmt wieder so was wie dieses billige remix-album..... wo sie alle songs nur anders rum gespielt haben.... langsames -schnell und so was .... wems gefällt...

und wieso wieder ein album mit wes borland? der is aber net wieder zurück in die band.... oder nur als "gast"?

Zitat

naja, ich hab das staindalbum (13 shades...) und finde es gutm, aber irgendwie klingen die lieder doch etwaas ähnlich...

also das davor, "breake the circle" ist besser als "13 shades..." hab damals als das erste video von "breake..." raus kam, gedacht, das kann net sein. der sänger hatte ähnlichkeit mit meinem freund.... wenn mein freund nu glatze (wie gewohnt und was viel stylischer ist) tragen würde, würde der vergleich wieder da sein.... naja abba egal :)

Pheni

• Weiss wer von euch schon genaueres über die neue Amon Amarth Platte?? Hat wer schonmal reingehört, doer sowas?? Kenn bisher nur ein ied davon, das haben die auf Wacken gespielt, klang durchaus überzeugend, nur eher dem alten Album sehr ähnlich ...
    Kann wer von euch genaueres sagen?

• das remixalbum hab ich mir geholt, ich find das auch ganz gut, die lieder kann man laufen lassen!
    ja, wes borland ist zurück, die hatten im august ne kleine session und da haben sie festgestellt, das wes besser zur band passt, und mike halt einen anderen stil hat als die übrigen limpbizkitleute.

billytalent:

Externer Inhalt www.eastcoastromper.com

diese frisur die der typ hat (2te von links) meinst du doch... diese is nich so massich... ;)
    und die band spielt schönen punk/rock

• joah der typ den ich meine hats krasser druff... rund um abba. kommt man gar net ausm staunen raus. der is im ürbigen in der neuen "metal hammer" drin. 8o

Zitat

Weiss wer von euch schon genaueres über die neue Amon Amarth Platte?? Hat wer schonmal reingehört, doer sowas?? Kenn bisher nur ein ied davon, das haben die auf Wacken gespielt, klang durchaus überzeugend, nur eher dem alten Album sehr ähnlich ...
    Kann wer von euch genaueres sagen?

neue scheibe: "fate of norms" vö: 6.9. also nächsten monat (siehe metal hammer seite 110 :)) die haben da das album mal angehört und kommentar abgegeben... auch auf tour vom 04.09 .- 24.10. steht seite 134 in der metal hammer :)

Pheni

Einmal editiert, zuletzt von Phenelophe (26. August 2004 um 22:54)

• so melde ich mich hier auch mla zu Wort aber eins vorweg:
    Ich kenne mich net so gut mit Metall und so aus deswegen können ne Menge fragen auftreten.

Kennt jemnd die Band Rhapsody?

Ich find die Hammer das bester was ich zurzeit hab.

• ja hab da mal was im tv gesehene. muss ich mir unbedingt noch was besorgen von.... auf jedenfall ist das was ich im tv gehört hab net übel.... 8o

• naja, rhapsody hab ich schonmal gehört, aber es sagt mir im moment nich viel...

wer hört hier eigentlcih marylin manson?

ja, den typ inner metalhammer hab ich auch gesehen, sonst kenn/hör ich static x nich so... aber ten foot pole is auch goil!

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok (27. August 2004 um 19:55)

• Also...

Da ja der Name Papa Roach fiel... hab die gestern in MTV gesehen...
    "Getting away with Murder" hieß der Song... ich fands ganz gut, aber es ist IMHO kein Metal, eher grunge...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also von marylin hab ich paar alben aufm pc. aber an soch höre ich es nicht so das man mich als fan oder leibhaber der musik bezeichnen kann. er macht gute musik (wenn man das so nennen kann) "dope show" war mein fave. und das lied "rock..." zu matrix fand ich sehr gut.

an sich is der typ sehr interessant... vorallem wenn man weis er hat bei einer beliebten tv-serie mal mitgemacht.... (name vergessen vielleicht weis einer von euch). zig op´s hinter sich und n ausgefallenen klamottenstil.

ich höre es mir an. aber ich kann es nicht so oft wie nightwish oder rammstein hören.... (täglich und jede stunde)

• MM:
    ja, die musik finde ich gut. seine show... naja, er will auffallen... das man ihn in verbindung mit dem attentat von columbine gebracht hat ist etwas traurig.

ich hab heut das konzi von rammstein gesehen... hammer was ne show... nur hat sich der sänger wirklich den kopf mit seinem mikro blutig geschlagen oder war das fake?

• ich weis es nicht aber das konzi auf viva 2 war einfach nur krass. musik gaaaanz laut und einfach zurpcklehnen und geniesen..... mann mann mann ich muss mal zu nem konzi life...

der kerl is ne wucht.. und diese stimme.... *seufz*

das mit dem mikro konnte ich nicht sehen, wenn es in den ersten 20 minuten war. ansonst ist mir nichts aufgefallen... fand das zu "seemann" sehr schön mit dem boot in die menge zu starten ^^

wenn es so war fake. aber ich habe mal gehört er hätte sich fast verbrannt, als er das mit der jacke gemacht hatte.... aber logisch war auch das sie gewinnen zum overdrive-konzi aus der auswahl mit den anderen :D aber viva 2 ist nur dämlich oder hinterhältig... dämlich: immer die gleiche auswahl an konzis, und rammstein gewinnt und hinterhältig wenn es nur eine wiederholte umfrage ist und sie es nur "vortäuschen" ... X(

Pheni

• ja rammstein aht schon immer gute shows gehabt ;)

war gestern aufm Göttigner altstadtfest und bin da son bisschen durchgepilgert. und bin dann doch sehr begeistert vor einer "Hungarian Speed Folk" band namens "The Transsilvanians".

fand das nur so geil, weil die einfach musik gespielt haben, die mitreist :) da war man einfach fast gezwugnen mitzuwippen und zu "tanzen" ;) super stimmung da! Besetzung: eine Kontrabassistin mit einer kranken aber passenden stimme, einen verrückten geiger, einen drummer, einen pianisten und eine E-Gitarre :]

sehr geil, kann ich nur empfeheln

psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• vom aufbau hört sich´s net übel an..... :)

• joa könnt schon gut sein, erinnert mich korpiklaani, oso.
    zu MM, ja hör ich auch, aber net immer, und net am liebsten ^^
    und rammstein, sind geil, ich finde nur lindemann sollte das englisch lassen, das hört sich bei dem einfach nur noch scheisse an...