ZitatOriginal von Ragnarok
aber kennt schon wer das neue von rammstein? meine güte, ja das lied hat was. und das video is auch zu empfehlen...
welches? mein teil oder america? sdind beides neue lieder, nur weis ich nicht ob reise, reise ein neues album ist und ob es das schon zu kaufen gibt, wenn ja muss ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz finx das teil mir besorgen..... kann man ja net im regal stehen lassen.....
Zitat@ phene: ja ich schau das regelmäßig, und lacuma coil sind da auch einfach hammer. ich mag diese düstere stimme, auch the cure is cool.
was ich da garnet haben kann is, das die da reamon inner playlist haben.
ich find nice das der kerl von lacuna coil noch singt.... wúßte ich gar ned.... *glaub* aber ich denke mal emule wird mir bald mehr verraten ![]()
Zitatund am we hab ich so um 2 uhr nachts, auf NDR oder so ein livekonzert von the darkness gesehen, und die spielen glaub ich öfters mal solche konzerte!
stimmt! das hab ich immer geschaut von 2 bis halb 7 früh als ich noch 14 oder 15 wahr.... aber das meiste was immer kam war bullshit....
oder hat mich net interessiert und dann immer so kleine programmänderungen .. kenn das wenn man auf was wartet und wartet und es kommt doch ned.... hätte mich da ärgern können....
ich will nur hoffen das overdrive P.O.D. oder KoRn(war das KoRn?) gewinnen.... aber ich hoffe auf P.O.D.
Zitatauch wenn es hier wieder heißt "scheiß numetal", aber wie findet ihr das comeback von paparoach? haben ja fürs neue lied und fürs album gute kritiken, auch von metalzeitschriften bekommen (metalhammer wars glaub)
welches ist das neue album? also lovehatetragedy kanns net sein... schon wieder ein gaaanz neues? war das lied schlnell und mit viel instrumenten oder nur wieder so was seichtes wie "she loves me no"t?
Pheni ![]()