Neue Edi/Frage

• Ähm, ja ??? Die Bücher werden ja bekanntlich alle wieder überarbeitet, dass Armeebuch der Zwerge soll "das Erste" gewesen sein was schon nach den paar Änderung zur neuen Edition rauskam. Außerdem kommen bekanntlich die Chaoszwerge mit einem neuen Armeebuch wieder (2008/2009)

• Die Chaoszwerge kommen zurück?
    Sehr gut!
    Ein Freund von mir hat sich überlegt, ob er mit Zwergen bei Warhammer anfängt, die waren ihm allerdings zu "lieb"...
    Wenn die CHaoten kommen, dann gibt es einen Weiteren Spieler. :)

cu
    Decelion

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Ähm sry aber das ist vollkommener Müll.

Also die ABs werden jetzt nicht schneller erneuert, sie werden im gewohnten Rhythmus weiter erneuert, d.h. für die neue Edi kommen nicht alle ABs neu raus.
    ZWerge waren doch grad???

als erstes kommt also Orks im Oktober, dann Imperieum Anfang 07 und Vampire Ende 07

07.12.07 - AGKVU

• Zwerge sind ihm zu lieb, er will was böses. Deswegen meinte ich, Chaoszwerge wären das Richtige für ihn.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Meister der Magie: Wo steht denn dass die schneller erneuert werden ? Hat keiner von uns gepostet. So, übersichtshalber auch hier die angeblichen GW Veröffentlichungstermine:

Warhammer:

7. Edition (09/06)
    Orks und Goblins (10/06)
    Imperium (01/07)
    Sommerkampagne zum Thema Nagash (Sommer/07)
    Vampire (09/07)
    Hochelfen (03/08)
    Skaven (10/08)
    Dunkelelfen (04/09)
    Chaoszwerge (07/09)

• Oldblodd hatte gefragt ob mit der neuen Edi alle ABs neu gemacht werden und du hast ja gesagt.

Die Antwort ist aber nein, da sie ganz normal weiter erneuert werden.
    Und diese Termine nach Vampiere besonders die Chaoszwerge halte ich fü sehr vage.

07.12.07 - AGKVU

• Achso, o.k, missverstanden ;(

Naja, es waren ja die Tage erste Konzeptskizzen zu einer Art Heldengussrahmen der Chaoszwerge zu sehen.l Fest steht ja auch schon lange, dass zu Sommerkampagne ein neuer Chaoszwergenheld rauskommt. Halte die Veröffentlichungstermine für glaubhaft, aber, erstmal in Ruhe abwarten.

• Moin erstmal
    Kain: Wo hast du das mit den Chaoszwergen her (Quelle)? hab ich da was überlesen? Weil nach den Gerüchten, die ich gehört habe, wird/soll es keine neuen Chaoszwerge geben.
    Kannst du ne Quelle dazu liefern?
    Danke im voraus
    datt Lama

• Komm grad nicht auf warseer, hat jedenfalls einer dort gepostet, mit Bezug auf Äußerungen eines GW-Mitarbeiters....also...50% Wahrscheinlickeit das das stimmt.

Das mit dem CZ-Helden kannst Dir überall bestätigen lassen, wurd auf dem Games Day usw. erzählt. Was mich nur wundert, ich hätte mir viel lieber ne Fortsetzung von "Sturm des Chaos" gewüsncht

• Also auf Warsser.com hab ich nur ein Gerücht gefunden, das die CZ irgendwann mal kommen sollen. Und andere Aussagen konnte ich auf die schnelle nicht finden. Heißt also, das es in den Sternen steht, ob und wann die CZ rauskommen.
    Allerdings wird es auch mal Zeit, das die Überarbeitet werden. Is Eklig dagegen zu spielen.

@Chaoszwergen-Held: Dazu konnte ich auf die schnelle gar nix finden und auf dem GD hab ich dazu auch nix gesehen oder gehört. Du hast nicht zufälligerweise einen Link dazu?

Bis denne
    datt Lama

Einmal editiert, zuletzt von Lama ()

• die releaseliste da oben treibt mir doch wieder tränen in die augen. Dunkelelfen 04/09!! Wer weiss, obs die Firma da überhaupt noch gibt! Boah die müssen einfach mal fleissiger werden, was brauchen die immer so ewig!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."