und bei mir war einer der carnifexe einauge, also der stirbt ein bisschen langsamer.
1000Punkte Space Wolves heikle Sache: 1000Punkte Space Wolves
-
- WH40k
- Dark-Xevious
- Geschlossen
-
-
Eben, außerdem hast du das Spiel gewonnen! Musst dich also nich beschweren! Und ich bin mit meinem 2ten Platz auch zufrieden!
-
ich beschwere mich ja gar nicht, toll, ein toter carnifex, aber wenn man seine armee so aufbaut, das alles zufuss ist, kommt auch nichts in den nahkampf um dort zu moschen.
-
Meinst du Hansis Armee?
-
in was für nem forum sind wir den hier??
space wolves, und wir reden eigentlich über die armeeliste, also mein ich dark-xevious armee.aber was soll er eher reinnhemen, rasorbacks oder rhinos??
-
Ich weiß net! Ich würd aber eher Rhinos nehmen! Die sind billiger und dann kriegt er vieleicht noch nen Trupp plus Rhino rein! Bei gewissen Abstrichen wie Assasine oder so!
-
würde ich auch meinen, nur der meinte heute in der schule, er will sich nun drei RBs holen, tja.
-
Tja, so kanns gehn! Lassen doch, kann mir doch egal sein! Ham wir mehr zum kaputt bölzen!
-
ich würde rhinos rein nehmen um so viele blutwölfe wie möglich in den nahkampf zu bekommen
razorbacks haben zwar eine schwere waffe aber die kann man auch im anderen trupp haben -
vorallem, RB fahrenb nach forne mit voller geschwindigkeit, können also nicht mehr feuer und dann wrde sie abgebölzt.
-
Genau das! Die ham überhaupt keinen Sinn bei so ner Armee!
-
Ich würde eigentlich auch eher Rhinos nehmen, da sie eine höhere Transportkapazität haben und Nop hat auch recht mit der Tatsche das Transportfahrzeuge mit schweren Waffen nicht den praktischen Nutzwert haben.
-
Eben, der RB ist nur ne Art Waffenplatform!
-
einer der auffäligsten lücken bei 40k, finde ich.
-
Panzer allgemein sind ne Lücke! Die sind viel zu unausgereift! Da muss GW sich nochmal Gedanken drüber machen.
-
also aufs neue regelwerk hoffen.
-
Wieso eine der auffäligsten Lücken, der Razorbak ist genau als das Konzipiert worden, ein Truppentransporter der auch schwere Feuerunterstützung liefern kann, man kann ja immerhin wenn man sich nur 6 Zoll bewegt immer noch mit einer Synchronisierten Laserkanone abfeuern. Wenn man in dem Fall von einer Lücke redet dann kümmert man sich wohl herzlich wenig um die Hintergrundstory der Armeen.
Der Nachteil des Razorbacks ist eindeutig das er dadurch an Geschwindigkeit verliert, allerdings hat man dafür eine nicht zu unterschätzende schwere Waffe mehr in der Armee.
-
Ich denke, das das auch nich mehr lang dauert, die bringen noch ein paar neue Sachen raus z.B. Dämonenjäger und dann, denke ich, wird das in Angriff genommen!
-
ja aber wofür sind panzer gedacht??
um schnell nach forne zu kommen und feuerunterstützung zu geben.
wenn du mit eienr nahkampf armee jede runde 6 zoll vor dir hinkrichst, wie will man da noch gewinnen?? -
Ich wüsste nicht das Panzer dafür da sind schnell vorne z sein, das gilt vielelicht für Transportpanzer, Pradatorne zm Beispiel haben den Vorteil auf lange Distanz Feuernterstützung zu geben, die positionierne sich also nur Vorteilhaft um dann zu unterstützen, denn was soll Predator Annihilatorin den feindlichen reihen?