ok, aber dann finde ich einen mischung nicht gerade sehr sinnvoll, da der nach vorne muss, wegen truppen, und sich nicht zu schnell bewegen darf, um noch zu schiessen.
1000Punkte Space Wolves heikle Sache: 1000Punkte Space Wolves
-
- WH40k
- Dark-Xevious
- Geschlossen
-
-
Du musst den ja auch nicht reinnehemn wenn du nicht willst, es gibt dir aber die möglichkeit ein zwischen ding aufs Feld zu führen, und ich könnte mir auch vorstellen zumindest einen Razorback mit reinzunehmen, für meien direkten Nahkampftrupps würde ich allerdings immer ein Rhino als Transportfahrzeug wählen.
-
naja, ok, sind wir ein bisschen getrennter meinung aber das läst sich jetzt eh nicht ändern.
-
Klar, jedem den seinen Spilstil, mir geht es eigentlich nur darum das es von der Hintergrundstory alles so passt und auch wunderbar erklärt ist, von daher ist es also nicht als unlogisch anzusehen. Und ob du es nun Regeltechnisch als Lücke vom GW ansiehst ist ja nunmal deien Sache und ich will dich da auch gar nicht von deiner Meinung abbringen. Aber mir persönlich liegt auch noch ne Menge an dem Universum hinter dem Game.
-
ich gebe jester recht oanzer müssen nicht nur anch vorne dass ist quatsch
das ist nur bei den eldar so aber zum beispiel bei der imperialen armee wäre es schwachsinn mit einem leman russ kampfpanzer nach vorne zu fahren denn die haben ja 70 zoll mit dem kampfgeschütz und das sollte man auch ausnutzenso wie der illum zar mit dem sollte man auch nicht nach vorne fahren
-
ist schon klar, das die meisten panzer hinten bleiben, hab mich da wohl ein bisschen unverstendlich audgedrückt, meinte eigentlich was anderes.
-
ach so denn die eldar haben nun wirklich nur panzer die nach vorne sollten oder sich kurz bewegen
bei anderen armeen sieht das aber echt anders aus z.B.
space marines oder imps -
das aist aber bei allen armeen die mit antigarf panzern kämpfen so, finde ich.
diie sollte sich alle bewegen.
bei den dark eldarn ist das nochj extrema als bei den normalen eldarn finde ich, die müssen sich echt immer bewegen. -
Die Dark eldar sind da sowieso ein sonderfall, die sind nicht umsonst die schnellste Armee im 40k und deren Fahrzeuge kann man auch schon fast nicht mehr als Panzer zählen.
( Fliegende Wellpappe Trifft es wohl eher
)
-
panzersind das echt nicht, panzerung 10 und offen, die weden von allem runtergeholt.
-
ne bei den dark eldar sind das wirklich keine panzer, denn hab früher gegen die gespielt und die fahrzeuge sind wirklich oft kaputt gegangen und das nichtnur mit schweren waffen
-
Das sind Dark Eldar nun mal! Dafür haben die viele von den Nicht-Panzern! Und die haben noch die Mandraks oder wie die heißen! Die, die das Portal öffnen können!
-
nicht die könne das portal öffnen, sonder alles was irgendwie ausrüstung kriegen darf.
mandraks sind lediglich unsichtbar. -
Achso, trotzdem sind die cool! Ich find Dark Eldar eigentlich ganz lustig!
Egal, trotzdem sollte Dark-Xevious mehr Rhinos reinnehmen!
-
Dann eine Alternative, diesmal aber 1500 Punkte...
Wolfslord Punkte: 160
mit 4 Fenriswölfen (+48P.)Gefolge (5) Punkte: 159
im Rhino (53P.)Ehrwürdiger Cybot Punkte: 155
(Sturmkanone)10 Graumähnen Punkte: 223
10 Blutwölfe Punkte: 160
im Rhino (53P.)5 Wolfsfänge mit Leitwolf Punkte: 264
im Razorback (85P.)5 Wolfscouts mit Leitwolf Punkte: 140
Gesamtpunktzahl: 1500
So besser?
-
schon besser, aber können die fenriswölfe ins rhino??
-
Das geht...
In irgendeinem WD steht, dass sie im Rhino sein müssen und nicht wie bei den Bikes nebenherlaufen dürfen..... -
die armee ist wirklich deutlich besser so würde ich die spielen
und das mit dem wölfen steht sogar im codex, ich glaube unter sonderregeln
-
Ja, das mit den Fenriswölfen war meines Wissens im Codex extra abgeklärt, die konnt man mit in Transportpanzer nehmen, kann sei ndas da noch ne beschränkung war, aber grundsätzlich ging es!
-
ok, dann würde ich die armee auch erst mal so ausprobieren.