• Tach 8)8)

nööö na vielleicht hast du das falsche forum erwischt

• Ein Freund von mir spielt Dunkelelfen und ich Echsenmenschen (wir haben geradde erst angefangen!!) und in dessen Armeebuch (das neue) gibt es viiiiel mehr Einheiten als bei den Echsen!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Sotek

Welche Armeeliste benutzt du denn für deine Echsen?

Die aus Kriegerische Horden oder die aus den Warhammer Chroniken?

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Ich spiele nach den Kriegerischen horden.
    Wieso?

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• In den Warhammer Chroniken findest du eine neuere und umfangreichere Armeeliste als die in Kriegerische Horden.

Du kannst dir das Warhammer Chroniken Buch kaufen, oder den entsprechenden White Dwarf.

Wenn du gut englisch kannst, könntest du die Chroniken Armeeliste auch auf der Seite www.whfb.de runterladen.

Die Chroniken Armeeliste enthält auch coole Bilder von Echsenmenschenfiguren und ausserdem sehr viele Sonderregeln für die Echsen.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• Danke für den Tipp!!!!
    Ich lads mir runter!!

• @ Archon

ja, dein Link zeigt größten Teils die Echsenmenschen für Warmaster. Aber man bedenke, dass die Designer für WHFB einiges von Warmaster kopieren wollen, siehe den neuen Zombiedrachen, für Kehmri soll es einen Bone Giant geben, und vielleicht gibt es ja dann auch den T-Rex für die Echsen (ich bin mal auf das Profil von der Bestie gespannt).

Nichts im Leben ist umsonst, nicht einmal der Tod, der kostet dich das Leben.

• Kommen die Echsen und das Regelbuch jetzt im April raus? ?(

Hmmmhmmmhm geschlagen, durchgedroschen und gewalgt... :D
    Ja, an diesem Tage sollte die Jagd gut sein.

• Veeerdammt... Und ich hab mich schon so gefreut ;(

• Es ist auf jeden Fall ZU lange... Aber man kann immerhin schon das Armeebuch bestellen...

• geht einer von euch zu der roadshow der echsenmenschen im mai?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Kommt die in die Mähe von Düsseldorf ? Dann ja !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.