Tach
nööö na vielleicht hast du das falsche forum erwischt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach
nööö na vielleicht hast du das falsche forum erwischt
Ein Freund von mir spielt Dunkelelfen und ich Echsenmenschen (wir haben geradde erst angefangen!!) und in dessen Armeebuch (das neue) gibt es viiiiel mehr Einheiten als bei den Echsen!
Ich spiele nach den Kriegerischen horden.
Wieso?
In den Warhammer Chroniken findest du eine neuere und umfangreichere Armeeliste als die in Kriegerische Horden.
Du kannst dir das Warhammer Chroniken Buch kaufen, oder den entsprechenden White Dwarf.
Wenn du gut englisch kannst, könntest du die Chroniken Armeeliste auch auf der Seite www.whfb.de runterladen.
Die Chroniken Armeeliste enthält auch coole Bilder von Echsenmenschenfiguren und ausserdem sehr viele Sonderregeln für die Echsen.
zudem sind die Vorabliste der Echsen die einzigen, die eine neue Einheit haben!
Chamäleonskinks, seltene Einheit
Danke für den Tipp!!!!
Ich lads mir runter!!
@ Archon
ja, dein Link zeigt größten Teils die Echsenmenschen für Warmaster. Aber man bedenke, dass die Designer für WHFB einiges von Warmaster kopieren wollen, siehe den neuen Zombiedrachen, für Kehmri soll es einen Bone Giant geben, und vielleicht gibt es ja dann auch den T-Rex für die Echsen (ich bin mal auf das Profil von der Bestie gespannt).
Kommen die Echsen und das Regelbuch jetzt im April raus?
nein mai.
Veeerdammt... Und ich hab mich schon so gefreut
isdt doch auch net mehr so lange hin!!
Es ist auf jeden Fall ZU lange... Aber man kann immerhin schon das Armeebuch bestellen...
wenigstens etwas!
geht einer von euch zu der roadshow der echsenmenschen im mai?
Kommt die in die Mähe von Düsseldorf ? Dann ja !
Wo is die denn?
steht im n ächsten WD wo die überal ist.
KLasse, danke
wenn ich zeit finde werde ich bestimmt mal vorbeischauen.