Hi kann wir mer n paar anleitungen geben/sagen wie man blonde Hochelfenhaare maltz?
MFG Björn
Haare aber wie ?
-
- WHFB
- Imrik90
-
-
Also wenn mans mit vielen Akzentschritten machen will, von Braun bis bleached bone immer Heller werden, ich mache aber einfach Bubonic Brown und dann mit Bleached Bone Akzentuieren oder Bürsten.
-
Sehr gut macht sich beim Arbeiten mit mehreren Schichten auch eine Schicht Shining Gold zwischendrin. Dadurch wirken sie "edler".
cu
Decelion -
ich nehme mit etwas wasser verdünntes (ich mach den pinsel ein bissschen nass) vomit brown
-
Ich nehm mal die Haare buburnic Brown (?) und dann akzente mit Bad Moon Yellow
-
ich will versuchen mal mit bleacdhed bone zu aktzentuieren ud dann mit skull white zu bürsten. wie gesagt nur ne idee kann sein das es :zensiert: aussieht...
-
DAs mit dem Bleached Bone und dem Skull white finde ich seltsam, da die Elfenhaut (Elf-flesh) ja schon recht hell ist und mit der harrfarbe es seltsam aussieht finde ich...
-
bei meinen bogenschützen male ich die haare zuerst mit buburnic Brown an und und tue sie dann trockenbürsten mit sunburst yellow
-
jo ok kann sein... dazu muss man halt so Elfen aus khemrie nehmen^^schön bissl gebräunt^^
ne dann ist die lösung mit bur#bonic brown und bleached bone bürsten meine variante...
-
also ich bürst die haare mit shining gold trocken...is zwar en bisschen eigenartig, goldene haare zu haben aber sieht schön edel aus und passt zum rest meienr armee