Haare aber wie ?

• Sehr gut macht sich beim Arbeiten mit mehreren Schichten auch eine Schicht Shining Gold zwischendrin. Dadurch wirken sie "edler".

cu
    Decelion

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Offizieller Beitrag

ich will versuchen mal mit bleacdhed bone zu aktzentuieren ud dann mit skull white zu bürsten. wie gesagt nur ne idee kann sein das es :zensiert: aussieht...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• bei meinen bogenschützen male ich die haare zuerst mit buburnic Brown an und und tue sie dann trockenbürsten mit sunburst yellow

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• Offizieller Beitrag

jo ok kann sein... dazu muss man halt so Elfen aus khemrie nehmen^^schön bissl gebräunt^^

ne dann ist die lösung mit bur#bonic brown und bleached bone bürsten meine variante...

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also ich bürst die haare mit shining gold trocken...is zwar en bisschen eigenartig, goldene haare zu haben aber sieht schön edel aus und passt zum rest meienr armee ^^

"Ich kann nicht gut sehen...außer bei Frauen, da guck ich mit den Händen!" :P