Ja, gleich zu meiner Frage, wie soll man dieses Monster killen? Ich meine Magieresistenz 2 - Zauber sind sinnlos, Beschießen, ok aber er kann sich ja hinterm wald verstecken, bzw. ist hinterm Wald und außer einer Kanone kann man den schlecht killen, was machen also Völker ohne Basuka?
(ich habe hier im chaotenforum gefragt, weil ihr euch am besten mit diesem vieh auskennt)
Nahkampf ??? Ich hörs doch schon lachen, kannste vergessen bei 8 Stärke 7 (ich erinner mal an Streitwägen, die gleich zerfallen, wenn sie von stärke 7 getroffen werden) Attacken mit KG 10!!! Er kann fliegen, sich also seine Einheit aussuchen.
Dann kommen eben Helden auf ihn zu - WOW böse böse Helden - husch husch geht weg!!! Ich sag nur Todesstoß, wenns nicht gerade Oger sind, sind die Helden auch weg vom Fenster, bei 7 Attacken wird mindestens eine 6 dabei sein, tschüss aus vorbei, Held fliegt in de Tonne!
Ja, dann sind wir ja auch schon am Ende, also wie kann man dieses Mosntervieh besiegen, gibts da nen Dämonenkiller?
Ich will ja nichts, sagen, aber der ist nen bisschen overpowert würd ich sagen, und das ist noch nett ausgedrückt.
danke, tschau
fabian