Jo erstma hi,
jaja ich weiß komsich das ich mich mal im Bretz Forum rumtreibe würde aber gerne TAktik Infos von Bretz Spielern klauen und gegentaktiken entwickeln. Deswegen meine FRAge, was tut eigentlich ein Bretz spieler gegen VAmps? Bretonen basieren ja oftmals auf den Breakerprinzip, und das setzten die Untoten einfach ausser kraft. Was eigentlich heißt das Bretz es ziemlich schwer haben gegen Vamps. Aber wie gewinnt man denn dann gegen diese Untoten, denn selbst eine 18 LAnze schafft es nicht 30 Zombies in einem Spielzug zu zerschmettern.
Bretonen gegen Vamps
-
- WHFB
- Deathskull
-
-
Ganz einfach: Ein Questritter Champion killt den Vampirgeneral
ne man muss schon taktischer spielen das stimmt, aber wenn mehrere Lanzen auf ein Regi gehn und nicht grad ein Fürst drin ist packen die das schon irgendwann.
Mann muss halt aufpassen dass man nicht direkt nen Flankencharge bekommt, am besten weit auseinander aufstellen.
Halt möglichst immer Kombieangriffe und mit Pegasi vom Rücken kommen damit die Regis schön zerfallen.Desweiteren 2 Maiden damit die Beschwörung ein wenig unterbunden wird.
-
Oder man spielt mit mehreren kleineren Breaker(also mit mCharas um die 9 Mann) und vielen Pegasusrittern um die magier zu catchen.
Aber oder einen großen Block Gralis der nimmt alles auseinander.
Und halt Kombo charges und ich finde ehrlich gesagt die Vampire für einen sehr angenehmen Gegner.
Selbst Fluchritterbreaker bekommst du mit den höreren Ke-Bonus und dem Segen sehr schnell klein.