Was is Kislev???
Was is Kislev???
-
- WHFB
- bettnässer
- Geschlossen
-
-
Das is ne neue Armee! Und ne Erweiterung für die Imps!
-
genau, also würde ich es nicht ins dunkelelfen forum posten.
-
Passt einfach net hier rein!
-
verschoben
bettnässer: bitte achte darauf, wo Du hin postest. Etwas Ordnung muss sein. Dann kommen auch mehr antworten. -
JA JA JA JA JA JA JA JA!!!!
-
Zitat
Original von bettnässer
JA JA JA JA JA JA JA JA!!!!So langsam reíchts mir, jeder kann sich mal vertun und macht Fehler. Aber was du hier abziehst ist nicht mehr schön, zeigst keinerlei Einsicht. Wenn man dich auf was hinweist kommen solche antworten. Also letzte Verwarnung für dich, das nächste mal gibts eine Account Sperre.
-
was is denn los budda ich hab doch gar nichts gemacht!!
ich hätte auch danke,danke........u.s.w. schreiben können war doch nicht uneinsichtig gedacht oder??
-
ICH WERDE IMMER MISSVERSTANDEN *HEUL*
DAS IS NICH FAIR EHRLICH!!!!ich darf mich ja zummindestens verteidigen! oder etwa nich??
-
kommt drauf an wie du dich dabei ausdrückst, und dieses ja ja ja.. klang echt so wie: leck mich am ar...!!
-
war aber echt nich so gemeint! ICH BIN DOCH FROH WENN JEMAND SCHREIBT!!!
-
Zitat
Original von bettnässer
war aber echt nich so gemeint! ICH BIN DOCH FROH WENN JEMAND SCHREIBT!!!Sag mal, koenntest du mal bitte eine anstaendige (nicht umbedingt perfeckte) Gross- und Kleinschreibung an den Tag legen? Noch mal zur Info: Grosschreiben = schreien = n00b (nicht Newbie)!
-
GEH STERBEN MANN!!!
-
das geht zuweit, dafür fürst du gesperrt, hoffe ich.
-
Warum? der nervt doch nicht nur mich und das überall in jedem thread das ist halt sch.. oder??
-
nein, mich nervt er eigenlich überhaupt nicht, nur weil du alle verbesserungs vorschläge als "angrif" aufnimst, nehmen die anderen das längst nicht so auf, also nervt er nicht, sondern versucht dich nur auf fehler hinzuweisen.
-
hmm.......
-
smaragschlange und playa nervts auch!! und das ätzende pissmänchen...
-
Zitat
Original von bettnässer
smaragschlange und playa nervts auch!! und das ätzende pissmänchen...haben die wo geäusert??
und mann kan auch etwas editiren, wäre mal ganz sinvoll, besser las diese ehwigen doppel posts. -
smaragdschlange bei wie entfärbe ich und playa moment...