Zwergenspieler Anfäger sucht Rat bei 1k Liste

• naja ich bin ein nubb und frag euch pros mal nach eurer meinung zu meiner 1k liste:
    Thain iim regi klans( mit schild) und runen:+2 stärke und +2attacken
    einen drachenslayer
    2*10 musketen ohne komando
    wie gesagt 21 klankrieger mit schild und standarte...
    4 Berkwerker dazu 1 prospektor
    eine orgelkanone
    einen normale kanone rune zum wiederholen der mislungenen atteleriewürfe

thx im voraus für die guten tipps
    da boss is wieder in da house da pimped king of all DRACHENSLAYER :zensiert: :] :hilfe: :hilfe: :hilfe:

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

Einmal editiert, zuletzt von Drachenslayer ()

• bin zwar kein zwerg, aber:

kann mich dunkel erinnern, dass es bei zwergen mal die regel gab, dass auf nem gegenstand nie mehr als 3 runen sein dürfen....und du packst auf deinen gegenstand glaub ich vier Waffenrunen

schimpft mich aber aus, wenn das falsch ist

• Ich würde die Bergwerker glaube ich rausnehmen.
    Bei einer Orgel und einer Kanone brauchst du glaube ich auch nicht unbedingt noch 2 Schützenregimenter zusätzlich.
    Dann bekommst du vielleicht noch Punkte für ein 16 Zwerge starkes Regiment Langbärte mit magischer Standarte.
    Und 1 Held bei 1000 Punkte reicht eigentlich aus, bei 2 Helden ist man in der Truppen- und Kriegsmaschienenauswahl stark eingeschränkt.

Gruß huibuh

Ps: Gewöhn dir bitte einen vernünftigen Satzbau an und verwende Ab und Zu Großbuchstaben. Dann sind die Posts auch ein bischen verständlicher.

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• naja eigentlich hatte ich bei dem tunier gute erfahrungen mit der beschussliste trozdem danke ich glaub auch das ein held besser is thx :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

*Lucker-Gott*

• die berkwerker bringen es aber voll, damit kann man derbst den Beschuß und die Magier des Gegners killen

*Lucker-Gott*

• Ich würde anstadt dem Drachenslayer nen Runenschmied mit ner Magiebannrune und ner Magievernichtendenrune spielen

:essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt: