wie geht das rüstungswurf und rettungswurf???
rw und rw
-
-
mal wieder wobei, 40k oder whbf, nehme an bei whbf, also du kannst wenn du den RW nicht schaffst noch den rettungswurf machen.
für den RW gibts halt je nach stärke des treffers noch modis. -
Sa, falls es sich doch auf 40k beziehen sollte:
Der Rettungswurf darf ANSTELLE eines Rüstungswurfes durchgeführt werden. Ein Rettungswurf kann selbst dann durchgeführt wenn der Durchschlag der Waffe besser ist als der Rüstungswurf des Modells.
Es kan nallerdings nur ein Rüstungswurf ODER ein Rettungswurf durchgeführt werden.
( PS. Wundert mich ein wenig das das Bei WHFB anders ist, spiele allerdings kein Fantasy, also halte ich mich da mal raus) -
Zitat
Original von Jester
Der Rettungswurf darf ANSTELLE eines Rüstungswurfes durchgeführt werden. Ein Rettungswurf kann selbst dann durchgeführt wenn der Durchschlag der Waffe besser ist als der Rüstungswurf des Modells.das ist auch bei fantasy so.
halt nur ewnn die modis höher sind als der rw. -
Zitat
Original von nop
also du kannst wenn du den RW nicht schaffst noch den rettungswurf machen.
modis.Hatte dich dann nur missverstanden, wei lich dachte du wolltest damit aussagen das wen nman den Rüstungswurf verpatzt noch den Rettungswurf durchführen kannst, du meintest damit aber wahrscheinlich das du einen Rettungswurf durchführen kannst selbst wen ndir kein Rüstungswurf zusteht.
-
das auch, bei fantasy darf man aber beides machen, rüstungswaurf und rettungswurf.
-
hört sich alles zwar ziehmlich schlecht an was ich hiern absonder aber wann werden die rw und rüstungswurftests denn gemacht?
PS:WHBF
-
Zitat
Original von bettnässer
hört sich alles zwar ziehmlich schlecht an was ich hiern absonder aber wann werden die rw und rüstungswurftests denn gemacht?
ZU FREUNDLICH!!!ok, dann eben anders, also wenn du oder deine truppe getroffen haben, musst du deinen gegner oder deoin gegner dich verwunden.
so, für allle so zugefügten verwundungen darfst du dann rüstungswürfe machen, wenn die modifikation nicht zu hoch ist. für alle rüstungswürfe die dann misslingen oder bei dennen die modifikation zu hoch ist darfst du dann rettungswürfe durchführen.
kapische?? -
ah jetzt ja danke
-
gern geschen.
du meintst du spielst schon 2 jahre, wie habt ihr da gespielt?? -
STRICKT NACH REGELN1 HAB NUR EIN HALBES JAHR NICH MEHR GESPIELT!DA WAR ALLES WIEDER WEG!!!DU WEIßT SCHON DAS MIT DEN ORKS HAT MICH FAST ZUR AUFGABE GEBRACHT!!!
-
weiß ich, kann uich aber nicht verstehen, orks sind das beste was es gibt.
-
Zitat
Original von bettnässer
STRICKT NACH REGELN1 HAB NUR EIN HALBES JAHR NICH MEHR GESPIELT!DA WAR ALLES WIEDER WEG!!!DU WEIßT SCHON DAS MIT DEN ORKS HAT MICH FAST ZUR AUFGABE GEBRACHT!!!Bitte nicht alles in Grossbuchstaben schreiben. 1. stoert das den Lesefluss und 2. wird das normalerweise als schreinen Empfunden.
-
du weißt bestiimt was ich an anderer stelle zu sagte l.m.s.!!!