Warhammer Club

• Sowas brauche ich z.B. nicht, da ich [list=1]
    [*]mit meinen Bemalkünsten zufrieden bin
    [*]es mir teilweise auch Spaß macht^^
    [*]ich lieber selbst meine Armeevorstellungen in die Bemalung der Armee einfließen lasse
    [/list=1]

Aber Oldblood sag doch mal wie das alles im Club abläuft. Was habt ihr geplan? Treffen, Turniere usw...

gruß,
    Sebulon

• @seb
    jetzt pose mal hier nicht so rum.Ich bemal auch nicht soo viel schlechter als du^^
    Zumindest bin ich auch mit meinen Bemalkünsten zufrieden.
    Aber es macht keinen Spaß.Mir zumindest nicht...das dauert so lange(mind. 2 Stunden für einen WE-Krieger)...ich bin einfach ein zu langsamer Maler.

Oldblood

hm...schade...naja...Top10?Schaff ich schon^^

Gruß,Fenris

P.S:Irgenwie verkommt das zu voll dem spam thread,naja egal^^

2 Mal editiert, zuletzt von Fenris ()

• sersen

Genau dafür bin ich da. Dir machts keinen Bock, mir schon. Ich mal lieber als das ich spiel. Auf die Turniere fahr ich hauptsächlich zum Saufen mit de andern, um meine Minis zu präsentieren ud mir bemalanregungen bei anderen Spielern zu holen. Man hat nie ausglernt, wenns um des geht, net amal nach acht Jahren Täglichen Maln un neuem dazulernen. Durch diese Zeit am Pinsel darf ich mich zur Regensburger Bemalelite zählen. Blut und Wasser für den Titel. :anbeten:Ich kann nur jedem empfehlen, immer dran zu bleiben ud sich jeden guten Rat zu holen den er Kriegen kann.

:]So würd ich auch schaun, wenn der han neben mir stehn würd :]

:schwärmen:Flo for president

:anbeten:Künstler

2 Mal editiert, zuletzt von Julius Michal ()

• Also: kurz zum Club.

Es soll so aussehen, daß der Club feste Öffnungszeiten hat, wo jedes Mitglied spielen kann.

Geplant sind: Eine WHFB Liga; eine Welteroberung (beides von mir entworfen und dauert immer ein Jahr), pro Monat min. ein Turnier,

daß sind die Sachen um die ich mich kümmere.

Dann gibt es noch einen Bemal und designworkshop von Julius (wenn er mal nüchtern ist lol, war nur spaß)

und ich werde evtl einen Trainingstag einführen, ähnlich wie bei einem Fussballverein.

Dann haben noch einige andere Jungs was geplant und wie die das umsetzten werden wir sehen.

Des weteren soll es auch noch eine Rollenspielgruppe in der Welt Muin geben.

Es entsteht bzw. wird gerade eine homepage für uns umgebaut und zwar: www.drachengilde.com

Dort sollen dann nochmal alle infos und der Anmeldebogen drauf kommen.

• sers
    Bin auf alle Fälle bei dem Club dabei. Auch des mit dem Geld schaff ich (hoffentlich) auf. :D

Oldblood: wann könnt ihr mich am Samstag wo aufgabeln?

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• Zitat

Original von Feldwebel01
    Oldblood: wann könnt ihr mich am Samstag wo aufgabeln?

hey sprichst dui zuufällig vom tröstauer whfb event auf dem dessen anmeldeliste sich oldblood befindet und ebenso auch ich und meine crew hier?^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Alles klar :bye:

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• @Feldwebel,

Hey Chris, solche Sachen mußt Du mir über PN schreiben, da dies hier kein Spam-thread werden soll, und Du gegen die Regeln des boards verstößt.

@all

die Aktualisierung der Homepage ist ein haufen arbeit. Wer das Formular vorher schon haben will und nicht weraten bis es auf www.drachengilde.com zum downloaden ist, kann mir eine PN schreiben, ich schicke ihm dann eine mail.

• Hous

Hab am Samstag leida kei Zeit, bin beim SAUFEN. Chris soll endlich wegen seine Minis anrufen. Nehmts den Drachenchlayer von mir(Chris) mit, fürn Einzelfiguren Con.

Einmal editiert, zuletzt von Julius Michal ()

• Ich find es super, das wir jetzt auch dann bald auch einen Club haben. Ich bin auf jeden Fall dabei.

• Kriegt man nen Rabat, wenn man unter den ersten 50 Anmeldungen ist. :D
    Also ich überlegs mir mal, ob ich mitmache; klingt schon interessant mit den Workshops und v.a. der Kampagne. Außerdem eine Möglichkeit mehr Spieler kennen zu lernen.....muss nur schauen, wie ich das mit den KOsten regle.

@Waldi: Willst du vielleicht auch mitmachen? Dann könnten wir zusammen zahlen ;)

Gruß,
    Sebulon

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• @all,

da ich mit dem Momentanen angement nicht zufrieden bin, und alles wieder an mir alleine hängt, und sich mittlerweile in unserer Stadt schon widerstände gegen uns erheben ist es mir der Aufwand nicht mehr Wert momentan. Ich vertage hiermit den Club, und fahr auf meine Turniere und mach wieder mein eigenes Ding. Wäre ne gute Chance gewesen, und ich wollte eigentlich für viele die Möglichkeit schaffen um einfach spielen zu können. Aber da ich mir Studium, Arbeit, Sport und vor allem Familie extrem ausgelastet bin, hab ich von vornherein gesagt ich kann das nicht alles alleine machen. Da dies aber momentan der Fall ist, lege ich das bis zum 01.01.06 erstmal auf Eis.

• Servus eine todgeglaubter hier :)

club wäre ne feine sache gewesen aber das ist normal das alles immer an einen hängen bleibt , Oldy denk dir nichts , war gut gemeint . weihnachten rum bin ich auch mal wieder da . wenn die neune reglen es überhaupt noch zulassen das ich mein zeugs zocke.

so grüsse dann an dich :)
    und alle anderen von der clique

Ps: wer macht den wiederstand bei dem projekt traumwerk und co ?

• Hous

Hab in meiner Schule Flyer verteilt, und hoffentlich a paar Interesenten gfunden. Kann für nix garantieren.leida.

I hab ma scho überlegt a neues Künstlerforum für uns zu öffnen. Weiß aber no net obs geht.pa. Die zwei Vögel vom HdR, die ich angeworben hab sin wieda abgsprungen X( :zensiert: ham sich ganz schön was von mir anhören dürfen.Hirsche die. Sry han.

Goldi: welcome back

@han: lass ma uns ma von die Wiederstände net beeindrucken!!!!! Zieh ma unsa Ding durch und Ich schau etz a, dass i hilf wo I kann.

3 Mal editiert, zuletzt von Julius Michal ()

• Tja Leute ihr seid ein ganzes Stück weg sonst hätt ichs mir überlegt;-)
    :bye: Goldi

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Ich wär froh wenn wir hier jemand wie oldblood hätten, aber unsere alte generation aht beim studium aufgrud von zeitmangel praktisch komplett das spielen aufgehört, und als schüler ists bisschen schwierig mit organisation und so. alos greift oldblood doch mal unter die arme ;)

hi goldi^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!