www.main-taunus-krieger.de

• Offizieller Beitrag

So heißt unsere Homepage. Diese ist zwar noch geschlossen da sie 1.) noch nicht fertig ist und 2.) noch einige rechtliche fragen offen stehen und 3.) zu viele Tippfehler drinne sind aber das Forum hat heute geöffnet. selbst wenn von uns grad alle außer mir in urlaub sind habe ich mich drangesetzt und das Forum und unsere HP auf Vordermann gebracht. Die Homepage wird zwar bestimmt noch ne ganze weile dauern bevor sie fertig gestellt ist aber eröffnet wird sie wohl die nächsten Wochen. Die Adresse vom Forum ist diese. könnt ja mal so die ersten Threads verfassen. vielleicht mal ob ihr bugs finden konntet^^
    Wie gesagt die nächsten tage schreibe ich noch mal hier rein und sage euch dann dass die Homepage dann geöffnet ist.
    Diese erreicht ihr wie es das thema sagt unter www.main-taunus-krieger.de

hoffe mal dann dass sie euch gefallen wird wenn sie endlich alle sehen können :D
    und jetzt bin ich fertig... :online2long:

-------------------------

Kann jemand von euch die Themen lesen? fällt mir nämlich garde auf dass ich das irgendwie nicht kann... (also die themen im W.W. Forum)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• mhh bei mir is da auch nix an themen ...

oder muss ich mich erst registrieren ?

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

Einmal editiert, zuletzt von Priest of Hate ()

• Offizieller Beitrag

hast du ne ahnung an was das liegen kann budda? es kann irgendwie neimand threads leesen es sei denn er macht ne druckvoransicht...

@ dopelpost. es war die ganze zeit genau so beabsichtigt wie es jetzt ist. doppelpost nur damit leute die das hier gelesen haben und bereits auf der HP waren nochmal aufmerksam werden. ich als mod hab ja die möglichkeit den doppelpost nachträglich wieder zu eliminieren :unschuldig:
    liegt das vielleicht an der einstelung "Foren verstecken: ja aber nur für die die keine zugriffsrechte haben?"

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

das seltsame ist dass ich als admin ja auch nichts sehe...
    hab mal im woltlab forum gefragt. vielleicht können die mir weiterhelfen...
    aber wenn cuh was einfällt sagt mir bescheit!

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

btw. ähnelt das ganze diesem Forum ziehmlich stell ich grad fest, son von der Forenstruktur und dessen Namen :)

Wir hiessen hier sogar ganz früher mal warhammer-world.de :]

• Offizieller Beitrag

zu warhammerworld... ich hätte es ja gerne warhammer.eu oder so genannt aber es war nurnoch warhammer-world.eu frei^^ und sowas wie warhammer-net kling beschissen.
    In so fern hab keine angst, das ganze soll in keiner Art eine Konkurrenz darstellen und wird es glaub ich auch nie^^

und @ posts. ja alles ist vollkommen normal nur dass die beiträge beim öffnen nicht angezeigt werden...

OK um das zu reparieren versuche ich mal das ganze Forum neu zu installieren. ist zwar ein stück arbeit aber naja was sein muss...

>>das Forum ist also zur Zeit nicht mehr erreichbar!!

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

ja also natürlich wird es ein Forum über warhammersoll aber mehr so ein clanmäßiges Warhammerforum werden.
    sprich es ist für den clan konzipiert und nicht dass man user anwirbt die dann das forum füllen ;)

du kommst auf gedanken^^ :P

.---------------------------------

So das Forum ist wieder eröffnet!
    Und dieses mal scheints zu funktionieren. musste alles nocheinmal neu installieren daher müssen sich alle die sich registriert hatten neu registrieren (@Minzib**r ;))
    das Forum findet ihr unter www.main-taunus.krieger.de
    -------------------------------------

Ich habe jetzt auch mal unsere HP geöffnet. nun könnt ihr auch sie unter www.main-taunus-krieger.de erreichen. ich hoffe die anderen köpfen mich nicht dafür ^^ :unschuldig:

PS wer will kann mal nach Groß&Kleinschreibungsfehler und Kommafehler ausschau halten^^ :P

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• Skandal jetzt musste ich mich doch galtt nochmal registrieren^^
    Naja vielleicht kommt die mail ja deismal auch tatsächlich an^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

ja das mit der mail klappt noch nicht ganz... vll ein bug aber ich lass das jetzt so... PS du musstest dich neu registrieren da ich das ganze forum neu installiert hatte. man sah ja keine beiträge^^

kam diesmal ne mail an? :(

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• jupp hab die mail bekommen, beim ersten mal hatte ich dann nen account ohne mail, war auch ganz lustig. jedenfalls ist sie da. beiträge kann man auch sehn, ich bin echt beeindruckt^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

den account ohne mail hab ich gemacht da ich mit meinem testmann auch keine mail bekommen hatte. also hatte ich euch manuell freigeschaltet^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

[stichellei on]
    Die Boardregeln kenn ich auch irgendwoher, achja steht ja sogar noch drunter wo die her kommen
    [/stichellei off]

:pfeifen:

• Offizieller Beitrag

ist ein clanforum... die regeln schjreib ich grad selbst neu... mit anderen worten...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

lol^^ schreibs trotzdem neu dass du dich nicht mehr beschwerer kannst :P und außerdem habe ich überall werbung für das whb eingebaut. besonders in der hp^^ sind so im text rund 10 links hierauf^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri