hallo, wollte nur mal wissen, was ihr von der haltet, ob die jemand spielt, ob die unfair/fair ist,...
hab noch nie gegn bzw. mit der gespielt, sondern kenne nur die regeln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo, wollte nur mal wissen, was ihr von der haltet, ob die jemand spielt, ob die unfair/fair ist,...
hab noch nie gegn bzw. mit der gespielt, sondern kenne nur die regeln.
hab einmal gegen eine gespielt war irgendwie nicht so toll unser imperialen spieler hatte irgendwie nicht si die chance muss aber auch dazu sagen dass wir auch keine für eine panzerkompanie geeignete mission gespielt haben. aber prinzipiell würde ich sagen, dass sie sich schon lohnt mal zu spielen nur ich würde keine ständige kompanie spielen
Die sind mir vom Preis her zu teuer und ich finde, dass die Armee von einer, mit vielen schweren Waffen bestückte Armee, schnell zu Brei geschossen wird! Hab noch net gegen die gespielt, kann also nich soviel dazu sagen!
würde sagen, die schiessen dich genau so zu brei, immerhin alles geschütze.
Das stimmt schon! Aber ich würd nich sagen, das die unfair sind!
Die sind wirklich nicht unfair, es setimmt scho ndas die ne geraume Feuerkraft aufbringen könne, das Problem ist nur das sie von der Zahl her absolut zu gering sind, man kan auf jeden Panzer einfach zuviel Feuer legen. Somit ist jeder Verlust ein schwerer Treffer für die Armee.
stimmt auch wieder, aber je nachdem wie groß das spielfeld ist, ahm die echte vorteile, immerhin ham die die meisten weitreichenden waffen.
und hab ja auch net gesagt das die unfair sind.
Wie schon erwähnt wurde kommt es auch ganz auf die gespielte Mission an, in einer in der man Spielfeldviertel besetzen muss ist eine Panzerkompanie zum Beispiel klar im Nachteil, da man seine Panzer nicht immer stationär lassen kann, und somit zum Beispiel die ganzen Geschütze ihren Nutzen verlieren.
wie gesagt sie ist nicht wirklich unfair auf gar keinen fall
man síe bedacht einsetzrn ansonsten hat man schnell verloren denn wie jester schon sagte wirklich verluste könne die sich nicht leisten
Das haben wir ja auch bei unserem Spiel gesehen, in der ersten Runde vielen zwei Panzer und zwei weitere konnten nich schiessen, damit war die halbe gegnerische Armee entweder zerstört oder Handlungsunfähig. ( Lang leben Gauswaffen *g* )
wenn man da nahgenug dran kommt, kann man dei doch theoretisch ziemlich gut plätten, da die sich mit der abweichung dann auch selber in die luft jegen können.
ne das mit dem nah rankommen ist genauso gefährlich wie das fern bleiben denn die panzer haben auch noch eine menge normale schwere waffen anbord um die sachen zu plätten die mit dem geschütz nicht so gut kaputt gehen
ach stimmt ja, die ganzen laserkanonen und schweren boltern, hab ich vergessen.
eben das ist ja das miese an den imperialen panzern die haben nicht nur ein geschütz was schon ziemlich heftig ist nein die haben auch noch genug andere schwere waffen anbord
dafür sind ahlt die normalen imperialen nicht so der hammer obwohl es da die masse machts
Es sind halt jede Menge Panzer! Ich finde, das man einen guten Mix zwischen allen Einheiten macht (zwar nicht wenn man Alaitoc oder Saim-Hann oder so was spielt!), denn die Armee muss flexibel sein!
natürlich musst du immer ein gewissen mix haben denn du musst deine guten einheiten mit anderen schützen usw.
man kann eigentlich auch nur gewinnen wenn man einen gute kombination gefunden hat
Find ich auch!
Klar, man muss sich halt auch auf jede Situation einstellen können, es reicht halt nicht nur schwere Waffen reinzunehmen, weil man dann Probleme mit Massen bekommt! Und wenn man nur auf Massen von Kleinviech setzt fehlt es einem nachher an shcwerem Feuer. Das gleiche gilt natürlich auch für Mobilität oder das Nahkampf-Frernkampf Verhältnis!
ach schwere waffen oder net, ich komm einfach mit nem sturmschwarm ein paar carnifex und zahllosen symbionten vor den panzern runter und dann warn das mal welche
Jo, das wäre ein Problem für meine Iron Warriors!