das mit dem sturmschwarm kann aber auch in die hose gehen weil man sich nach dem teleprtieren nicht mehr bewegen darf nur noch die angriffsbewegung
panzerkompanie
-
- WH40k
- wirsing
- Geschlossen
-
-
So, um es nochmal zu erwähnen, ich habe keien Lust mehr auf diese "Das ist Schwul Posts". Daher habe ich Nightbringers vorhergegangenen Post gelöscht und ich werde auch weiterhin so verfahren.
Bitte Leute, lasst Niveau wallten, oder habt ihr wirklich ein so begrenztes Vokabular das es euch nicht möglich euren ist Missmut normal auszudrücken?
-
jester vor!!!!
bin ich auch für, hab den post zwar noicht mehr lesen können, aber darauf habe ich auch keine lust mehr. -
gebe jester auch recht denn diese art der konversation gehört nicht auf dieses board denn wir wolen uns doch gepflegt über warhammer austauschen oder?
-
Stimmt
Zurück zum Thema
Also ich spiele auch Imp. Panzerkompanie und das nur weil sie mir von der Story her so gefällt
Mit denen kann man meiner meinung nach entweder Haus hoch gewinnen oder man wird Massakriet. -
also meiner Meinung nach kommt es drauf an, wie viele Punkte ihr spielt, ich mein solange der PK Spieler nur einen Armeeorganisationsplan hat, okay, aber ihr habt sicher noch nie 6 Basilisken gegenüber gestanden oder?
Das nervt ziemlich... außerdem... spiele ich Dämonenjäger...
pkay
2Land raider aber das reicht doch nich für sage und schreibe 23 Panzer...